Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Adidas Allround,hießen die so ,die hohen Adidas?!Was der Boomer noch wußte
- toyotamartin
Re: Was der Boomer noch wußte
Meinst' die 'Basketball-Dinger' aus Baumwollstoff? Waren jedenfalls total in.
Grüße Karin & Uwe
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu
トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Der dritte Streifen war bei mir damals noch nicht drin.... 
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
| Hide post links |
Grad noch sowas gefunden:lightandy hat geschrieben: 8. Februar 2025 21:16Ich hätte fast das Rauchen angefangen, wie REVAL mit der xt 500 Reklame gemacht hat. Am Ende haben sie mich aber trotzdem nicht bekommen...![]()
Grüße Martin
Hilux LN46, 2L-II Diesel, Tray
Umbau auf Tray und Restaurierung: viewtopic.php?t=82628
Gutachten Reifen 31" 33": viewtopic.php?t=83596
Motorfrage 2L-II: viewtopic.php?p=1050894
Hilux LN46, 2L-II Diesel, Tray
Umbau auf Tray und Restaurierung: viewtopic.php?t=82628
Gutachten Reifen 31" 33": viewtopic.php?t=83596
Motorfrage 2L-II: viewtopic.php?p=1050894
| Hide post links |
Die Dinger aus Baumwolle heißen „Cons“, für den Hersteller Converse. Gibt’s heute noch. Machen immer noch die stinkigsten Schweißfüße.LC7 hat geschrieben: 8. Februar 2025 22:09Meinst' die 'Basketball-Dinger' aus Baumwollstoff? Waren jedenfalls total in.
Die Adidas waren meine ich die „Universal“. Eigentlich Handballerschuhe.
| Hide post links |
Hallo,
Wir hier in Berlin haben es noch viel besser.
Es gab hier in Berlin den Radiosender AFN der war für die US Soldaten und für uns war das der Klang der freien Welt , dann ging einer der Radiosoldaten
zum RIAS (Rundfunk im Alliierten Sektor) , jedenfalls war er sehr markant durch seine Stimme und den Amerikanischen Akzent und wieder hingen wir am Radio.
Irgendwann nahm er seinen Abschied vom Mikro und manchmal dachte man Mensch schade wo isser nur. Jetzt kommt aber das aller BESTE er ist wieder da und das schon viele Jahre
. Eine Stimme altert aber verändert sich nicht so stark wie die Optik eines Menschen und es ist meega geil wenn ich das Radio anschalte und Rik de Lisle aus dem Lautsprecher zu mir spricht das ist eine Zeitreise ,wenn man sich bedenkt wie lange ich diesen Typen folge wenn auch nur mit dem Ohr.
Wir hier in Berlin haben es noch viel besser.
Es gab hier in Berlin den Radiosender AFN der war für die US Soldaten und für uns war das der Klang der freien Welt , dann ging einer der Radiosoldaten
Irgendwann nahm er seinen Abschied vom Mikro und manchmal dachte man Mensch schade wo isser nur. Jetzt kommt aber das aller BESTE er ist wieder da und das schon viele Jahre
| Hide post links |
- superXcruiser
Die "Universal" waren die weißen Samba, die "Allround" waren ebenfalls weiß, aber hoch und waren eher Basketball-Schuhe. Sie hatten schwarze Streifen.
Hatte alle Schuhe davon, Samba trage ich noch immer, haben aber längst nicht mehr die Qualität der 80iger.
Hatte alle Schuhe davon, Samba trage ich noch immer, haben aber längst nicht mehr die Qualität der 80iger.
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
| Hide post links |
-
Nordland-Virus
und die Jeans in die Tennissocken steckensuperXcruiser hat geschrieben: 9. Februar 2025 00:18Die "Universal" waren die weißen Samba, die "Allround" waren ebenfalls weiß, aber hoch und waren eher Basketball-Schuhe. Sie hatten schwarze Streifen.
Adidas Alround und Tennis Spezial
| Hide post links |
Grauenhaftes Gesöff...
Le temps ne fait rien à l'affaire.
| Hide post links |
Alfred E Neumann und Al Jaffee, super!
| Hide post links |
Ja, korrekt!toyotamartin hat geschrieben: 8. Februar 2025 21:26Adidas Allround,hießen die so ,die hohen Adidas?!
| Hide post links |
Da wars wohl Germina, kenn ich auch noch, der "fehlende" Streifen war deprimierend, aber wir sind ja trotzdem groß gewordenlightandy hat geschrieben: 8. Februar 2025 22:58Der dritte Streifen war bei mir damals noch nicht drin....![]()
GRJ76 und HZJ80
, vorher HZJ 71 und HZJ 78
| Hide post links |
Wurde Alf schon genannt, hab den Überblick verloren
Hilux Comfort 2,8 Automatik, Bj 7/21, Bella 200 oder Ifor Williams
| Hide post links |
ET
Zurück in die Zukunft.
Toyota Kombi mit Frontantrieb. 
| Hide post links |
Wehrpflicht, Zivildienst.
Viele Grüße
Johannes
Johannes
| Hide post links |
Genau wie bei den Trainingsanzügen. Der einzige Adidas, für den es irgendwann gereicht hat, hatte die drei Streifen um den
Oberarm herum. War ein bisschen das Gefühl zweiter Klasse.
Bis es dann endlich Anzüge mit gelber Jacke und Vereinsemblem auf dem Rücken gab. Das einte wieder alle, da war die Marke
(kein Adidas oder Puma) auch egal.
Zuletzt geändert von _Malte_ am 9. Februar 2025 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
4x4 History: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
| Hide post links |