Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der Grenadier erfüllt schon Euro 7.AchwasAchwo
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der Grenadier erfüllt schon Euro 7.Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Neben dem Betatest-Status war für mich zentraler Grund keinen zu kaufen die unterirdische Werkstatt-Abdeckung die ja gerade WEIL Beta-Test so wichtig wäre.AchwasAchwo hat geschrieben: 2. Juli 2025 11:47
Hier mal die deutschen und UK Zulassungszahlen:
Screenshot 2025-07-02 114520.png
Jetzt wird ja auf das klassische Vollmodell umgestellt, der Händler kauft das Auto und verkauft es weiter. Bei den Zulassungszahlen wird klar, für wieviele Händler überhaupt Potential besteht. Ineos selbst will auf 8 bis 10 in UK runter.
Gruß
AchwasAchwo
Hide post links |
Hide post links |
Für Einsätze in abgelegenen Gegenden ist der Grenadier unter den Bedingungen ungeeignet.AchwasAchwo hat geschrieben: 2. Juli 2025 13:29Nachdem in Ausraliens Süden ein Händler(Adelaide Hills Motor Group) seine Lizenz zurück gegeben hat, müss(t)en jetzt einige Besitzer gut 1.600 km zum Service und zurück fahren. Sie hatten Glück und im Süden entstand eine neue Repräsentanz (AM Group 4x4 ).
Hide post links |
Ich weiß zwar nicht was das mit meiner Aussage zu tun hat, aber-....was geeignet ist entscheiden die Australier wohl eigenständig für sich selbst. Aber das Klimasystem scheint mir tatsächlich ungeeignet zu sein, von dem was man hört....Jorge22 hat geschrieben: 2. Juli 2025 13:58Für Einsätze in abgelegenen Gegenden ist der Grenadier unter den Bedingungen ungeeignet.AchwasAchwo hat geschrieben: 2. Juli 2025 13:29Nachdem in Ausraliens Süden ein Händler(Adelaide Hills Motor Group) seine Lizenz zurück gegeben hat, müss(t)en jetzt einige Besitzer gut 1.600 km zum Service und zurück fahren. Sie hatten Glück und im Süden entstand eine neue Repräsentanz (AM Group 4x4 ).
Und in Sydney oder Melbourne unsinnig.
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hoffentlich fällt ihnen das nicht auf die Füße .mafrot hat geschrieben: 3. Juli 2025 16:30Von der Grenadier-Summit 2025 & Allrad Abenteuer 2025 könnte man einen anderen Eindruck haben
Sehr viele Händler stellten unterschiedliche Grenadier Umbauten und reichlich Zubehör vor
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Gem. Marklines 4.956 Fahrzeuge in US im ersten Verkaufsjahr 2024 bis zum Produktionsstop in 11/2024. Etwas mehr als 1/4 der Produktion von 2 Jahren.Stefan L. hat geschrieben: 3. Juli 2025 16:51Ich kenne die Verkaufszahlen in Übersee nicht, aber zumindest subjektiv scheint in den USA und Australien eine wachsende Fangemeinde vorhanden zu sein.
Grüße,
Stefan
Hide post links |