----------------------------------------
FREITAG
13:00 Workshop "Bremsen, Wartung und Reparatur – Was mache ich wenn mein Bremssystem unterwegs undicht wird? Wie kann ich den Bremsweg verkürzen?" mit Jens Burk (Toyo-Schmiede, Händlermeile)
14:00 Fragestunde "Reisen in 'komplizierte' Länder" mit Adventure Offroad (Händlermeile)
15:00 Workshop "H-Zulassung" mit Siggi & Rico Burk (Allrad KEBA, Händlermeile)
16:00 Vortrag "Uganda Gorillas - im Land der sanften Riesen" mit Steffen Gremm (in der Burg)
16:00 Der Netzmeister ist für 30 Minuten am Shop (für Fragen, High Mileage-Aufkleber usw.)
18:00 Vortrag "Zwei Jahre solo im Toyota Bandeirante – Mein Abenteuer quer durch Brasilien" mit Cristina Collatz (in der Burg)
20:00 Vortrag "Zentralasien – auf den Spuren der Seidenstraße und dem Pamir Highway" mit Linda & Hanjo Kaminski (in der Burg)
SAMSTAG
09:00 Jona alias @Ragnarök führt (unterstützt von einigen anderen altgedienten Buschtaxlern) die gute alte und von Thomas "Thores" begründete BTT-Tradition der extensiven Rühreierei fort und spendiert Eier für alle! (zumindest solange Vorrat reicht...bitte Teller und Hunger mitbringen) (zentrales Lagerfeuer am See)
10:00 Workshop "Motor, Wartung und Pflege – was steigert die Langlebigkeit?" mit Jens Burk (Toyo-Schmiede, Händlermeile)
10:00 Workshop "Erste Hilfe" mit Tim @TimHilux Limmer (in der Burg)
11:00 Vorstellung/Fragestunde mit Hartmut Nixel "Libyen: Aktueller Stand / Einreisebestimmungen" (zentrales Lagerfeuer)
12:00 Workshop "LED the Show begin – LEDs am Fahrzeug, Möglichkeiten, Vorschriften" mit Andreas Woithon (in der Burg)
12:30 Workshop "Fernreisen" mit Linda & Hanjo Kaminski (Händlermeile)
13:00 Spaziergang übers Gelände mit Flo @theflo Bayer: Zeigenswerte Umbauten, Ausbauten und Modifikationen (Treffpunkt: zentrales Lagerfeuer)
13:30 Workshop "Solar & Bordelektrik" mit Prevent (in der Burg)
14:30 Fragestunde "Reisen in 'komplizierte' Länder" mit Adventure Offroad (Händlermeile)
15:00 Vortrag & anschl. Workshop "Mauretanien-Reise" mit Frank @sahrauis Döcker (in der Burg)
15:30 Workshop "Kupplung, Wartung und Austausch / Verstärken oder nicht? / Wie reduziere ich meine Pedalkraft?" mit Jens Burk (Toyo-Schmiede, Händlermeile)
16:00 Der Netzmeister ist für 30 Minuten am Shop (für Fragen, High Mileage-Aufkleber usw.)
17:00 Action auf der VERSCHRÄNKUNGSRAMPE von Allrad KEBA mit Freibier, solange es reicht (Weg am Haupt-Tor)
18:30 Vortrag "Saudi Arabien entdecken - ein faszinierendes Land im Wandel" mit Torsten Greiner (in der Burg)
20:00 Vortrag "Amazonas, Sibirien, Kongo – meine drei wildesten Offroad-Touren" mit Rudi Kleinhenz (in der Burg)
SONNTAG
10:00 Workshop "H-Zulassung" mit Siggi & Rico Burk (Allrad KEBA, Händlermeile)
10:30 Vortrag "Mit dem gemieteten HZJ78 durch Kenia, ohne Vorbuchungen und Reiseveranstalter" mit Bianca & Jens Hövelmann (in der Burg)
11:30 Fragestunde "Reisen in 'komplizierte' Länder" mit Adventure Offroad (Händlermeile)