Ragnarök hat geschrieben: 27. Mai 2024 21:28
Nizzacruiser hat geschrieben: 27. Mai 2024 21:23
Stoßdämpfer mit blauen Kolbenstangen sind mit normalem Fahrprogramm nicht zu erreichen. Da ist gar nix mehr subjektiv. Entweder Schrott verbaut, oder sinnfrei zerschunden. Da braucht mer nicht drumrumreden. Mit gemütlich, oder vernünftig ist da nichts mehr.
Wer gerne im Rallye Speed unterwegs ist, der sollte natürlich auch entsprechend Material einbauen.
Dafür ist „normales“ Material einfach nicht gebaut.
Moment. Du hast hier vor relativ kurzer Zeit behauptet, dass der ganze Aftermarket-Kram quatsch ist und teilweise gar nichts taugt, aber gleichzeitig muss man den bei erhöhter Belastung jetzt haben, weil die Serienteile nicht dafür geeignet sind?
Blaue Kolbenstangen habe ich am T3 Synchro auch schon gesehen, nach ein paar Tagen normaler Waschbrettpiste
Floh ist definitiv der richtige Testpilot für das neue Fahrwerk. Ich lerne gerne dazu, wenn er begeistert ist, wird es mich sehr freuen.
Parabel Federn könnten wirklich was bringen. Man wird es bald erfahren. Und dann klärt sich auch das „Airbag“ Thema.
Freuen wir uns auf einen Testbericht.
Wenn er mich lässt, fahre ich das ganze auch mal in Algerien. Vergleiche habe ich genug. Mal sehen was der Infrarot Thermometer zu meinem Fahrstil sagt.