Erinnert mich an die Geschichte der Fisherman's Friends aus Port Isaac... Keep Haulin', a drop of Nelsons blood, drunken Sailor, Little Liz... schöner Film, tolle Gegend, gute Musik...
Erinnert mich an die Geschichte der Fisherman's Friends aus Port Isaac... Keep Haulin', a drop of Nelsons blood, drunken Sailor, Little Liz... schöner Film, tolle Gegend, gute Musik...
Bei Nelson's Blood kommt mir automatisch an David Coffin in den Sinn:
ich habe in den vergangenen Wochen eigentlich kontinuierlich den kostenfreien Apple Musikkanal "Country" im Auto laufen. Läuft so nebenher, ist werbefrei und spart sich jegliche(! auch klima-) politische Kommentare. Kurzum: Entspannend!
Es gibt darüber weitere kostenfreie Spartensender, einfach mal reinschauen.
Gruß aus Nordhessen
Toyota Hilux D-4D 3,0 Double Cab Bj 2008
„Wer seine Grenzen nicht sprengt, läuft nur am Zaun entlang!“ Zitat Ph. Burger
Noch keine Idee, was Ihr Euch zu Weihnachten wünschen könntet?
Den letzten Precht endlich entsorgt?
Ungenutzten Platz im Bücherregal?
Kein Problem, hier kommt Abhilfe: https://www.suhrkamp.de/buch/frank-scha ... 3518475287
Ich mag ja grundsätzlich zum Autofahren Country (ja da haben mich die Amis angesteckt), da suche ich auch nicht lange einfach "Alexa spiele Countrymusic"
Was bei uns aber nicht so bekannt ist und vielleicht Jemandem von Euch gefallen könnte (natürlich kann man auch Platten kaufen):
Viel a- capella ähnlich zu Pentatonix aber von "Home Free"
Aber auch Hits wie:
Chris Stapleton - White Horse
Chris Stapleton - Tennessee Whiskey
Gavin Adcock - Last one to know
Jelly Roll - I am not Okay
Morgan Wallen - Lies Lies Lies
Morgan Wallen - Love Somebody
Marshmello, Kane Brown - Miles On It
Keith Urban - MESSED UP AS ME
Ella Langley feat. Riley Green - you look like you love me
Zach Bryan - I Remember Everything
Find ich gut. Dann kann ich ja bis Ende 2026 jeden Morgen Country posten. Die Liste ist lang. Rund 350 Titel, fast nur
Oklahoma- und Texas-Country (Red Dirt).