Sieht dann aber vermutlich so aus. "Vermutlich", weil ich per email rückgefragt hatte, aber keine Antwort bekommen habe. Immerhin scheint das Format gleich zu bleiben. Allerdings leider nur ein einziger Ausgang USB-C.
Das zurückgerufene Ladegerät hatte zwei Ausgänge, je ein USB-A und ein USB-C. Beide Ausgänge waren gleichzeitig nutzbar.
Nein, ich warte auch immer noch, obwohl Camping Wagner einen Austausch im Februar angekündigt hatte. In 4 Wochen geht es mit dem Hilux in den Urlaub. Bis dahin kommt hoffentlich noch was…
Noch ein Update: Tigerexped hat zumindest mir ein ziemliches Ei ins Nest gelegt. Das neue Gerät hat jetzt einen Durchmesser von 44 mm ggü. 38 mm beim alten. Damit passt das Ding nicht mehr durch die 42er Bohrung, die ich VOR dem Zusammenbau der Möbel in meiner Kabine gebohrt hatte. Die Stelle ist ziemlich besch... zu erreichen.
Jetzt muss ich mal sehen, wie ich das lösen. Vermutlich mit nen Dremel größer "popeln"...
Um deinen Friedens willen:
Pack es in die Tonne
Wenn du es jemanden verschenkst und Kenntnis von dem Rückruf hast reicht es nicht den Rückruf zu erwähnen.
Es reicht nicht ihm zu sagen dass er dat Ding nicht einbauen darf.
Du bringst das Teil nachdem es rückgerufen wurde auf eigene Verantwortung in den Handel und haftest für eventuelle Schäden.
Solltest du was dafür verlangen kann dir noch mehr angelastet werden, auch wenn es nur das Porto ist - Stichwort Arglist
Wirf es weg oder mach eine Messreihe damit was es aushält, aber gib es keinem Anderen in die Hände
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)