Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nimm doch das Werkstatthandbuch , damit kommt jeder klar .Wenn die eine Radlagernuss brauchst , sag Bescheid, ich hab noch welche .

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nimm doch das Werkstatthandbuch , damit kommt jeder klar .| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Guckst du...Mustang hat geschrieben: 4. März 2026 11:04Salve Gemeinde,
leider hat sich niemand gefunden, der mit mir am lebenden Objekt die Instandsetzung der siffenden rechten Vorderachse in Angriff nimmt. Da der Toyo am 01.05. einsatzbereit sein muss, drückt die Zeit und ein Freund hat mir einen Teil seiner Scheune zum reparieren angeboten. Nun habe ich mir die Seiten des Werkstatthandbuches kopiert und wollte mir "Wollys Achsenworkshop" ablichten, doch den gibt es nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielleicht gibt es beim Netzmeister ein gehütetes Archiv?
Oder gibt es vielleicht doch noch jemanden, der mich unterstützt?
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
onkel hat geschrieben: 4. März 2026 11:56Nimm doch das Werkstatthandbuch , damit kommt jeder klar .
Wenn die eine Radlagernuss brauchst , sag Bescheid, ich hab noch welche .
| Hide post links |
| Hide post links |
spec hat geschrieben: 4. März 2026 11:35wenn du willst dass Deine 55iger Einstellmuttern der Radlager mit dem Meissel auf und wieder zuschlagen werden, ist das ein super tippwüstenfreund hat geschrieben: 4. März 2026 11:31Alternativ wenn du nach Marokko fährst lass es dort z.B. in Zagora machen![]()
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
weil die dort immer so gelobt werdenwüstenfreund hat geschrieben: 4. März 2026 15:01Warum bist du nicht dabei geblieben und hast interveniert?![]()
| Hide post links |
| Hide post links |