Ich wundere mich wirklich über die teilweise sehr günstigen preise für Blinker und Rückleuchten und hab mich hier schon etwas umgeschaut
Die Preise können ja fast nicht angehen, ich denke ich informiere mich besser & hole mir sowas vom vertrauenswürdigen Lieferant oder Spezialisten die wissen welche was taugen - kostet sicher mehr aber dann ärgere ich mich auch nicht rum.
Allerdings habe ich auch schon positive Überraschungen erlebt, Alkar konvexe Aussenspiegel für den Iltis und T3 - kosteten zwischen 22-25 Euro und sind top, die originalen sind sauteuer und oft im grauenvollen Zustand, da mache ich lieber solche preiswerten kaputt und die halten bisher super.
also diese günstigen Blinker und Rückleuchten möchte ich mal live sehen, Schrott kommt mir nicht an meinen "Terence"
Beim Blinker vorne ist sogar ein Austauschintervall angegeben 
- allle 15000 km/ 12 Monate

ich glaube mein BT hat noch seine ersten und die sind 35x über den Austauschintervall
Grüße Sönke
Wenn man was verbissen sucht wird es meiner Erfahrung nach eh nichts denn besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael
So geschehen am 1.06.2002 (Michelle) 14.08.2005 (Christine) 14.11.2009 (Anne) 16.10.2020 (Jean) 11.07.2021 (Luc) 17.04.2026 (Terence)