Moosi hat geschrieben: 15. April 2026 22:03
Betraf auch die TEC. Am Anfang waren die Prospekte und Auftragsbestätigungen voller Fehler.
Aber wenn ein Sitz in einem auf unzerstörbarkeit gehypten 250er für 90 Düsenjäger nach 20 TKM nur vom aussteigen, selbst wenn man den Poppes zum Aussteigen nicht anhebt (was auch nicht in der Bedienungsanleitung vorgeschrieben ist) dann wäre das eine katastrophale Qualität. Mein 45 Jahres altes MB Kunstleder ist noch wie neu mi 95 TKM.
Genau so ist es, und bei dem Fahrzeugpreis kann man meiner Meinung nach auch erwarten dass jedes Teil des Sitzes dann auch Echtleder ist und nicht nur die Sitzfläche.
Noch eine andere Frage an euch - ich hatte ja bereits mehrmals erwähnt (in anderen Posts) das ich mit dem Händler bei dem ich damals das Fahrzeug bestellt habe, extrem unzufrieden bin (zumindest mit der Werkstatt-nicht mit dem Verkauf). Und ich habe jetzt natürlich die Sorge wenn ich zu dem gehe das ein Werkstatt Auftrag stattfindet, was ich definitiv nicht dort machen lassen möchte.
Kann ich problemlos und schmerzfrei zu einem anderen Händler gehen, oder könnte das "Probleme" verursachen?
Lg