Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, so in der Art war es bei mir auch. Off-road unter hoher Belastung, die Lage des Fahrzeug auf langer Strecke schräg nach rechts da die Spur eher LKW Spurbreite hatte und die Spur sehr tief war konnte ich nur rechts in der Spurrille fahren.laurent.d hat geschrieben: 2. Mai 2026 20:28Das ist mir schon zwei- oder dreimal passiert.
Ich kann mich nicht mehr genau an die Fahrbedingungen erinnern. Aber insgesamt viel Offroad und steile Anstiege, beide Tanks voll.
Ich bin auf dem Sub-Tank gefahren, und die Anzeige des Haupttanks ist um ein oder zwei Striche gesunken. Zuerst dachte ich, die Anzeige des Haupttanks hätte sich verklemmt, aber ich habe auch eine ungewöhnlich höhere Reichweite auf dem Sub-Tank bemerkt und, wenn ich mich recht erinnere, 50 bis 70 km weniger auf dem Haupttank.
Wäre eben schön wenn das Phänomen zu erklären wäre. Ich werde einfach weiter beobachten. Ich nutze hauptsächlich den Sub Tank, da sich dieser schneller befüllen lässt und um schneller Gewicht von der Hinterachse zu bekommen.
Danke für eure Antworten.