Wir haben hier einen 60 Jahre alten Oldsmobile. Die Lampen werden durch Vakuumsystem gesteuert. Leider ist die Gummiabdichtung in einem der Vakuumbehälter total deformiert und gerissen damit undicht. Somit gehen die Lampen nicht auf (ähnliches System wie bei Corvette C2).
Ich hab dazu ein paar Bilder gemacht. Das Gummiteil hab ich weggeschmissen, taucht nix mehr, kann auch nicht repariert werden.
Nun besteht die Möglichkeit, den Kolben mit irgendwie eine Art Abdichtung zu bestücken, dass er wieder in dem Vakuum Behälter dicht und vernünftig läuft? Es kommt alles infrage, 3-D, Drücker, eigene Ideen, flicken mit Gartenschlauch, egal, weil das Teil nicht mehr zu kriegen ist und zuletzt in der Bucht vor 13 Jahren gesehen worden ist. Amerikanisches Forum habe ich schon gefragt, bei uns in Europa auch, alle rüsten auf elektrisch um und ich frage mich ob das wirklich sein muss.
Durchmesser von dem Topf und von dem Kolben hab ich ausgemessen, sind auch auf dem Bildern,
Schau euch mal die Bilder an, bei Fragen gerne melden.
Bin schon gespannt auf eure Ideen, vielleicht hat er sogar jemand schon so ein Problem gehabt
Liebe Grüße und noch schönen Pfingstsonntag und Montag!
Wojtek