onkel hat geschrieben: 28. Mai 2026 11:10
Goodrich Baja ? Die kenne ich von früher , das war mal ein sehr teurer unzerstörbarer Reifen ,
Welche Größe hast du ? Hast du da Bilder ?
Hoffe das reicht erstmal für einen ersten Eindruck, man sollte es lesen können beim zweiten Bild
Die vier rundrum sind nahezu nagelneu, waren beim Kauf drauf und für mich sind die ideal optisch wie größentechnisch
Die zwei Reservereifen unten und hinten sind top aber steinalt..
die neuen 4x
einer der alten zwei Reservereifen..
Zu den Ziarelli BFG - für den Iltis sind die jedenfalls eine klare Empfehlung und das ist mittlerweile nicht mehr nur meine Meinung
Auch andere haben sich die geholt und es später bestätigt - die Balance von Laufgeräusch, das Nässe, Schnee und Eisverhalten wird gelobt
die Mängel wie größere Unwuchten etc.. habe ich genannt, halten werden die wohl nur so 30000 km so weich wie sie sind..
Nichts für Weltreisen - das würde ich niemalsnicht was Runderneuertes nehmen

- aber zum Spielen im Umfeld optimal..
Ziarelli BFG 6.50 R15 (sind deutlich breiter und passen grad so auf den Reservehalter)
Gruß
Sönke
Wenn man was verbissen sucht wird es meiner Erfahrung nach eh nichts denn besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael
So geschehen am 1.06.2002 (Michelle) 14.08.2005 (Christine) 14.11.2009 (Anne) 16.10.2020 (Jean) 11.07.2021 (Luc) 17.04.2026 (Terence)