Die Bilder unserer J7

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
hofmuli

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von hofmuli »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

IMG_9696.jpeg
Letzter geiler Übernachtungsplatz in Sardinien, nachdem ich bei der Suche schon fast am aufgeben war.
Ich nenne ihn am Drachenfelsen.
Die Nudeln haben Sie uns gelassen 😋
Dateianhänge
IMG_9692.jpeg
IMG_9713.jpeg
Zuletzt geändert von hofmuli am 23. Juni 2026 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Uli

GRJ78 AT 2025

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LC7

Beitrag von LC7 »

Schöne Fotos Uli :thumbsup:

Nur zur Erinnerung/Info: Bilder drehen (Seite 6, 9. Beitrag)

Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock | Rockinger Variobloc | Westfalia Kugelkupplung | 8x17 OZ Rally Raid + 7,5x17 Toyota Alu

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
clusterix

Beitrag von clusterix »

Moin

Bilder aus dem Truppenübungsplatz Boostedt, dort wurde mein neuer 75er dem breiten Militär und Offroader Umfeld zum ersten Male gezeigt.
Sowas hat dort noch keiner gesehen und es fahren dort einige sogar Privatpanzer - ansonsten alles was Nato und Warschauer Pakt and Oldtimern so zu bieten hat.. :D

Die UN Beschriftung war als Gag und wurde angebracht bei Ankunft auf dem Platz, bei Abreise wieder entfernt
Hintergrund: dort dürfen nur ehemalige Militär und Behördenfahrzeuge ins Gelände (riesig) und so gabs keine Diskussionen als ich damit das erste mal getestet habe was mein "neuer" J7 im Gelände so draufhat..
(Vortäuschen eine Behördenfahrzeugs mit Kenntnis & Segen vom Chef) :rofl:
Ich war sehr zufrieden mit seiner Geländeperformance.. :biggrin:

Wird sicher das einzige mal bleiben mit UN Label
, wenn die Malcolm Douglas Beschriftung endlich durch den Zoll ist und das Krokodil auf der Haube angebracht geht der Gag nicht mehr..
aber dann darf er auch so rauf, ist geklärt.. :lol:

Bei Einfahrt mit zwei Iltis´sen im Gefolge, UN Label grad fertig da hat mich meine Frau "erwischt"

Bild
Typisch Boostedt - da fährt man grinsend rauf :lol: und noch breiter grinsend :biggrin: wieder runter.

Ein tolles großes Gelände voll mit ähnlich verrückten :campfireishome:
Bild

mit BW Panzer und Radfahrzeugen Waschanlagen & einen gut entfernbaren Schlamm, dazu viel Sandwege mit netten Hindernissen - selbst Panzer und KAT mil GL 10To (4 Achser) wurden dort schon versenkt.

Feldlager - teilweise abgetarnt :rofl:

Bild

War das eine tolle Woche :biggrin: die Bilder davon muß ich leider schuldig bleiben, möchte keinen Ärger

Leider für andere als unsere RK/RAG Militärfahrzeuge Nord Reservistengruppe nicht möglich da raufzudürfen.
Gruß

Sönke
Wenn man was verbissen sucht wird es meiner Erfahrung nach eh nichts denn besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael

So geschehen am 1.06.2002 (Michelle) 14.08.2005 (Christine) 14.11.2009 (Anne) 16.10.2020 (Jean) 11.07.2021 (Luc) 17.04.2026 (Terence)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
JanCh

Beitrag von JanCh »

Grüezi

Eine Nacht, um potenzielle Beschwerdebereiche zu finden oder was verbessert werden soll.
Dateianhänge
WhatsApp Image 2026-06-24 at 12.41.15.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oidamo

Beitrag von Oidamo »

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bergler

Beitrag von Bergler »

Ich war vorhin bei meiner Karre und hab bemerkt, dass mein schwarzes Dachzelt glüht. Auch meine Alubox auf dem Dachträger konnte man nicht richtig anfassen.
Jetzt habe ich noch eine alte PKW-Haube in der Garage gefunden und drüber geworfen. Sieht ulkig aus; hilft aber.
Nächste Woche geht’s in den Urlaub und da wollte ich nicht eine geschmolzene Matratze im Dachzelt vorfinden.
IMG_6261.jpeg
Grüße
Thomas

HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
karrizek
Spender

Beitrag von karrizek »

Bergler hat geschrieben: 26. Juni 2026 19:22
Ich war vorhin bei meiner Karre und hab bemerkt, dass mein schwarzes Dachzelt glüht. Auch meine Alubox auf dem Dachträger konnte man nicht richtig anfassen.
Jetzt habe ich noch eine alte PKW-Haube in der Garage gefunden und drüber geworfen. Sieht ulkig aus; hilft aber.
Nächste Woche geht’s in den Urlaub und da wollte ich nicht eine geschmolzene Matratze im Dachzelt vorfinden.IMG_6261.jpeg
2 Fragen:
1. was sind das für gelbe Aufkleber auf dem Heckfenster, ich frage für einen Freund :rofl:
2. wichtiger, wo gehts hin?

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLR650C

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mudshark

Beitrag von mudshark »

IMG_6732.jpeg
IMG_6741.jpeg
Hallo in die Runde,
erstmal Vorstellung :
ich heiß Martin, komme aus‘m Frankenwald und bin seit 3 Jahren glücklicher Besitzer eines GRJ 71 ( Ex Vorführer vom Tom )
Neben der Waldarbeit hauptsächlich als Reisefahrzeug im Einsatz. Letztes Jahr Slowenien, dieses Jahr in den Westalpen ein wenig auf den Pisten unterwegs. Das Bild ist vom Camp in Bellinzona auf dem Weg nach gran Bosco.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Odessa

Beitrag von Odessa »

Also auch einer der im Wald fährt und für den Urlaub da ist :thumbsup:
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, Gobi-X Premium Bar hinten, two tone, Parabelfahrwerk mit Toughdog adjustable und Torsendifferentialen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
offroadtom

Beitrag von offroadtom »

PXL_20260626_182742801.RAW-01.jpg
:unwuerdig:

Link:
BBcode: