Moin
Bilder aus dem Truppenübungsplatz Boostedt, dort wurde mein neuer 75er dem breiten Militär und Offroader Umfeld zum ersten Male gezeigt.
Sowas hat dort noch keiner gesehen und es fahren dort einige sogar Privatpanzer - ansonsten alles was Nato und Warschauer Pakt and Oldtimern so zu bieten hat..
Die UN Beschriftung war als Gag und wurde angebracht bei Ankunft auf dem Platz, bei Abreise wieder entfernt
Hintergrund: dort dürfen nur ehemalige Militär und Behördenfahrzeuge ins Gelände (riesig) und so gabs keine Diskussionen als ich damit das erste mal getestet habe was mein "neuer" J7 im Gelände so draufhat..
(Vortäuschen eine Behördenfahrzeugs mit Kenntnis & Segen vom Chef)
Ich war sehr zufrieden mit seiner Geländeperformance..
Wird sicher das einzige mal bleiben mit UN Label
, wenn die Malcolm Douglas Beschriftung endlich durch den Zoll ist und das Krokodil auf der Haube angebracht geht der Gag nicht mehr..
aber dann darf er auch so rauf, ist geklärt..
Bei Einfahrt mit zwei Iltis´sen im Gefolge, UN Label grad fertig da hat mich meine Frau "erwischt"

Typisch Boostedt - da fährt man grinsend rauf

und noch breiter grinsend

wieder runter.
Ein tolles großes Gelände voll mit ähnlich verrückten
mit BW Panzer und Radfahrzeugen Waschanlagen & einen gut entfernbaren Schlamm, dazu viel Sandwege mit netten Hindernissen - selbst Panzer und KAT mil GL 10To (4 Achser) wurden dort schon versenkt.
Feldlager - teilweise abgetarnt
War das eine tolle Woche

die Bilder davon muß ich leider schuldig bleiben, möchte keinen Ärger
Leider für andere als unsere RK/RAG Militärfahrzeuge Nord Reservistengruppe nicht möglich da raufzudürfen.
Gruß
Sönke
Wenn man was verbissen sucht wird es meiner Erfahrung nach eh nichts denn besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael
So geschehen am 1.06.2002 (Michelle) 14.08.2005 (Christine) 14.11.2009 (Anne) 16.10.2020 (Jean) 11.07.2021 (Luc) 17.04.2026 (Terence)