Essen....? Es gibt auch was zu essen.....? Jam jam jam, das klingt gut, kenne zwar die Vorgeschichte nicht aber wo es was (gutes) zu essen gibt, da bin ich immer dabei..................
... wir haben einen Videobeamer inkl. DVD-Player, so dass wir Fotos von CD (jpeg) an die Wand werfen können. Kramt also bitte Eure Tourenbilder hervor. Papierbilder sind natürlich ebenso erwünscht. Ihr könnt auch einen Reisebericht nach den Regeln der Eurhythmie tanzen, ganz egal, Hauptsache, es kommt flauschige Urlaubsstimmung auf bei diesem halbgaren Wetter.
ACHTUNG! STAMMTISCH KANN NICHT AN VORGESEHENER STELLE STATTFINDEN!
Leider musste uns der Betreiber des Café Steinbruch spontan absagen, da der Laden wegen einer Trauerfeier komplett in Beschlag genommen werden muss.
Wir haben bislang noch keine Kneipe gefunden, auf die wir ausweichen könnten (wir brauchen halt eine separate Ecke für rund 20 Leute, und solche sind um diese Jahreszeit Freitags zumeist schon ausgebucht.) Termin um einen Tag vorziehen oder verschieben scheitert an der bisherigen Terminplanung.
Sollte jemand eine schlaue Idee haben, bitte bei Karsten oder mir melden.
Sollte nichts funktionieren, müssen wir uns halt privat irgendwo einfinden, mit Videobeamer ist dann natürlich nix.
Sagt bitte Leuten Bescheid, die kommen wollen, sofern diese nicht eh schon durch uns informiert sind!
Die Buschtrommel läßt verlauten, das jetzt die Wegbeschreibung kommt: Treffpunkt ist die Gaststätte Freudenberg, diese ist ganz einfach zu finden . Ihr fahrt auf die A31 bis zur Abfahrt Nr.37 ( Schermbeck), dort Richtung Dorsten dann nach etwa 50 m. auf der linken Seite findet ihr die oben genannte Gaststätte. Gruß Markus
wann findet denn der nächste Stammtisch Rhein Ruhr statt? Ich selbst bin in meine alte rheinische Heimat zurückgekehrt (Wohnort Krefeld) und würde gerne wieder einen Stammtisch besuchen.
Hallo Karsten, ich habe vorgestern mit meinen Kumpel vom Unimog Club gesprochen. Er kennt den Besitzer von der Kiesgrube in Kirchellen und möchte mit dem Unimog Verein in die Kiesgrube. Er versucht ob der Buschtaxi- stammtisch zusammen mit dem Unimogs auf einen Samstag morgen in die Grube können. Versprechen ob es funktioniert kann er auch nicht. Sobald ich etwas weiss melde ich mich. Wenn es funktionieren sollte müssen wir uns wohl nach der Terminvorgabe von der Kiesgrube oder des Unimogsclub richten. grüsse, Johannes
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit. Zitat von - Marie von Ebner-Eschenbach
Hallo Johannes, hört sich wie Musik in meinen Ohren an,hoffentlich klappt es.Einen kleiner Vorabtermin im Cafe Steinbruch wäre auch nicht zu verachten. Gruß Markus