Danke Marc, ich werd den Freundlichen meines geringsten Mißtrauens mal fragen.
Sodele, es gibt ein kleines Update:
Von der Sonntagsarbeit hab ich noch ein paar Bilder nachzureichen:
Den Kühler mit einem Reststück Kühlerschlauch und einem Stopfen verschlossen. Da lag noch eine Schraube mit glattem Schaft rum, die hat sich nicht gewehrt. Kurz mit der Flex angesetzt und Kopf ab...
Den Luftfilterkasten geflickt (da war die eine oder andere unnötige Bohrung drin) und umgedreht, daß die Luftansaugung nach hinten zeigt. Da kommt dann demnächst der Schnorchel dran.
Zum Glück war keiner da, der von mir kein Bild in der Sonne sitzend machen konnte
Heute war der Arbeitsfortschritt recht unspektakulär:
Den Deckel vom Luftfilterkasten noch entrostet und lackiert.
"Nebenher" noch die Schwungscheibe vom Automatikgetriebe abgeschraubt. Man saß die fest.
Tja, und so soll die laut Handbuch (Danke Fongs!) aussehen:
Ist wohl leider noch was für den "Freundlichen"...
So, und nun die Rubrik "was mir noch so aufgefallen ist":
Hier sieht man in der Mitte eine Fläche mit blauen Graten dran. Das sieht aus, wie wenn zwei Wellen aufeinander gerieben hätten.
Hier ist das Gegenstück am Wandler: Das lag aufeinander. Sollte das da reiben? Das war doch eigentlich über die Schwungscheibe miteinander verschraubt.
So sieht das Teil beim Schaltgetriebe aus:
Was kommt da noch dazwischen? Das Stück am Getriebe sieht aus, als ob da ein Zentrierdorn reingreift. Oder ist das bei einem Kupplungssatz dabei?
Und zuguterletzt. Was sind das für Anschlußkabel? Sollte das ein Masseanschluß sein? Schadet es was, da einen Masseanschluß an den Rahmen zu legen?
Ich hoffe ich langweile euch nicht...
Viele Grüße,
Marc
P.s.: Wer noch passende Teile rumliegen hat oder weiß, wo solche zu haben sind, darf sich gerne melden