Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ähm...das war jetzt eher ein Witz, Matías.Ansonsten dominiert in der ganzen Steuerangelegenheit und auch überall sonst das St.-Florians-Prinzip. Das kennen wir ja.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ähm...das war jetzt eher ein Witz, Matías.| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
Tequila hat geschrieben:landcruiser hat geschrieben: Morgen unterschreibt der nächste nicht, wenn sie die beruflich vielfahrenden CO²-Erzeuger mit ihren unangemessen großen Kisten an den Arsch kriegen wollen. Denn die könnten ja einen sparsamen Passat fahren. Das muss doch kein Landcruiser mit 2,5 t Gewicht sein..
Ich glaube kaum, das Du das beurteilen kannst ...
| Hide post links |
Ich bin STOLZ darauf ein VERPISSER zu sein ! 
| Hide post links |
landcruiser hat geschrieben: Und nun erklär mir warum du für deinen Job ausgerechnet einen Landcruiser brauchst..
landcruiser hat geschrieben: Oder obs nicht vielmehr bei dir genau wie bei mir ist und du einfach Spaß dran hast so eine Kiste zu fahren.
landcruiser hat geschrieben: Auf die Reaktion genau von dir hab ich geradezu gewartet: .
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
landcruiser schrieb:
Nach einer Änderung des Staatsangehörgkeitsrechts wurde dieser Gruppe von Verpissern die deutsche Staatsangehörigkeit, die im Ausland gelegentlich noch recht hilfeich war, aberkannt.
| Hide post links |
Andal hat geschrieben:Hi
Ja, auch ich bin Cruiserfahrer bzw. gewesen. Habe einen HDJ 80 und einen HZJ75. Habe aber beide abgemeldet, aus steuerlichen Gründen und fahre jetzt einen alten Golf mit Euro2. Leider wird der Wert von Tag zu Tag gegen null tendieren weil schädlich und gemeingefährlich.
So, jetzt stehen 2 Top Fahrzeuge sinnlos in der Garage (extra gemietet) weil ich den Wahnsinn nicht bezahlen kann und will. Die beiden kriegen jetzt nur noch am Wochende Streicheleinheiten wenn ich nach dem rechten sehe.
Tja was nun? verkaufen, behalten, abwarten, 20 Jahre stehen lassen Vollkasko versichern und abfackeln?
| Hide post links |
Don Matías hat geschrieben:landcruiser schrieb:
Nach einer Änderung des Staatsangehörgkeitsrechts wurde dieser Gruppe von Verpissern die deutsche Staatsangehörigkeit, die im Ausland gelegentlich noch recht hilfeich war, aberkannt.
Danke!
Schreibe mir dann 2020 mal aus dem Umerziehungslager fuer Eigentuemer/Fahrer vaterlandsfeindlicher (TOYOTA) Allradfahrzeuge; ich werde ein CARE-Paket senden.
Muchos saludos,
don Matías.
| Hide post links |
| Hide post links |