hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen J12/ab August 2006?
Ich muss mir leider langsam Gedanken machen, meinen Dicken abzugeben. Er hat jetzt 146.000 km auf dem Buckel und dieses Jahr werde ich wieder viel im Bundesgebiet und im Ausland unterwegs sein. Das heißt, dass bis Ende diesem Jahres mit Sicherheit über 200.000 km auf dem Tacho steht (wenn ich damit hinkomme). Ein anderes Auto als der LC kommt für mich nicht mehr in Frage und ich habe bei unserem Händler in Köln schon den neuen, allerdings den 5 Türer, im Visier.
Mir bricht wirklich das Herz, meinen abzugeben, aber die Vernunft sollte siegen, zumal ich ab 150.000 keine Garantie mehr habe. Was das heißt, wisst Ihr ja alle selber. Alle Autos sind so programmiert, dass diese ab 150.000 laufend etwas defekt haben
Meiner hat ja schon mit den Bremszangen angefangen. Vorne mussten beide erneuert werden. Außerdem ist es ein Leasingfahrzeug, wo man ja eigentlich nicht überlegen braucht. Aber, ich LIEBE meinen Dicken Ich hoffe nur, dass mein Dicker dann auch "artgerecht" gehalten wird. Wie bei mir eben. Nicht im Käfig und poliert, sondern mit Matsch und Fliegen auf der Scheibe.
Was denkt Ihr? Wäre wohl vernünftig oder? Hier zuhause bekomme ich keinerlei Untersützung. Ich bin hier der einzige bescheuerte, der seinem Auto auch einen Namen gegeben hat.
Also, muss ich die Entscheidung alleine treffen, bzw. hoffe ich auf Euren Beistand.
Soll ich lieber noch die "ältere" Variante nehmen, oder schon die neue, also nach August 06. Oh mann, mir bricht das Herz. Alleine der Gedanke, aber ich muss mich ja nicht umstellen. Man setzt sich rein und es passt wieder.
Danke Euch schon im Voraus.
LIebe Grüße aus dem sonnigen und verschneitem Garmisch.

(drängeln verboten!!!!!)

.