Bisher sinds für den Winter die kleinen 235er BFG Trac Edge und im Sommer waren es die 255er BFG MTs aber die sind jetzt doch soweit runter dass man sagt......ok weg damit!
Soll natürlich ein MT Profil sein sonst brauch ich auch kein 4x4 Fahrzeug, fürs Autobahnfahren hat man einen PKW.
Wieder BFG oder eine andere Premium Reifenmarke?
Oder doch mal was richtig fieses wo man nachher wenigstens sagen kann....*naja.....an den Reifen lags nicht*
Egal........man MUSS nicht immer mit dem Kopf entscheiden, da wär das Leben ja ein Jammertal.
Ich weiss .....die Vernünftigen und Erwachsenen werden jetzt die Hände überm Kopf zusammenschlagen......zu laut, zu grob, die hoppeln doch, sind ruckzuck runtergefahren &&&
Ich werde euch ehrlich berichten wie sich die Monsterschluffen aus meiner Sicht verhalten .......ömm ok auf einem LR110 aber das macht ja nix.....oder?
Okay........könnt paar Homokineten oder Mitnehmer zerreisen wenns richtig schmutzig wird aber die sind schnell gewexelt.
Sollte hier jemand eigene handfeste schlechte erfahrungen mit den Dingern gemacht haben......sagts mir gleich....vielleicht werd ich ja doch noch erwachsen.

und der 110er iss ja auch ne ecke leichter als ein Ram das mag helfen.