Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
..Thema zurückgezogen
Zuletzt geändert von Olut am 28. September 2008 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Es gibt auch neues aus Japan. Langsam erkennt man dort, daß ich nicht blöffe.
bei aller sympathie fuer dein problem und deinen aerger, aber jetzt muss ich langsam lachen. nimm dich nicht ganz so wichtig dann klappt es vielleicht auch mit den japanern.
Hide post links |
- Willem Jan Markerink
dieter hat geschrieben:Es gibt auch neues aus Japan. Langsam erkennt man dort, daß ich nicht blöffe.
bei aller sympathie fuer dein problem und deinen aerger, aber jetzt muss ich langsam lachen. nimm dich nicht ganz so wichtig dann klappt es vielleicht auch mit den japanern.
Ja Olut, du sollst ganz hoeflich beten, mit Japanische Beugung, dann kommt das alles einwandfrei hin....

**Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Spannungswandler 24->12v/100A**
"Those who wander are not necessarily lost"
(J.R.R. Tolkien)
'....and not all who launder are washed'
(WJM....
)
http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm
(J.R.R. Tolkien)
(WJM....

Hide post links |
..
Zuletzt geändert von Olut am 28. September 2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hide post links |
..
Zuletzt geändert von Olut am 28. September 2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hide post links |
- Willem Jan Markerink
Olut hat geschrieben:Willem Jan Markerink hat geschrieben:dieter hat geschrieben:Es gibt auch neues aus Japan. Langsam erkennt man dort, daß ich nicht blöffe.
Ja Olut, du sollst ganz hoeflich beten, mit Japanische Beugung, dann kommt das alles einwandfrei hin....
Mit den Verbeugungen hatte ich bekommen, jetzt wetze ich die Messer und säge am Mythos der Unfehlbarkeit. Und wenn ich ganzseitige Inserate in allen europäischen 4-Rad-Magazinen schalten muß um Präsident Tadashi Arashima dazu zu bewegen, eingeschriebene Post auch persönlich zu lesen und zu beantworten. Hier geht es nicht um einen Yaris, hier geht es um einen Haufen Holz und mit asiatischer Sturheit. Eigentlich kannte ich diese latente Neigung zur Uneinsichtigkeit nur aus Korea aus anderen Bereichen.
Du kennst die ganze Geschichte bezueglich die Big-End Bearings vom ersten Generation J8?
Nächste Woche geht die Sache einen juristischen Weg.
LG
Olut
Direkt juristisch ginge das aber nur gegen dein Haendler, also nix ausser Kaufvertrag rueckgaengig machen, mit 100% Entschaedigung, oder?
Alle 'hoehere' Gewalt (EU/Zulassungsvorschriften) muessten wahrscheinlich ueber eine andere Scheibe laufen....
Uebrigens, falls noch nicht aufgemerkt: einige 'Gutredner' trauen sich in dieses Forum gar nicht rein, in Cafe Oriental schon, um die Threads hier zu kritisieren....vielleicht kannst du denen dort mal ein freundliches erklaerendes Wort spendieren....

(J.R.R. Tolkien)
(WJM....
)
(J.R.R. Tolkien)
(WJM....

Hide post links |
- landcruiser
Mal völlig off topic und sehr vorsichtig und ganz nebenbei gefragt:
Ist die Vollquoterei wirklich nötig?
Ich verfolge diese interessante und sehr sachlichen Diskussionen zum J14 (oder wie immer er wo heißen mag) sehr interessiert, aber die ständigen fullquotes find ich persönlich etwas nervig.
Ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht, daher frag ich mal ganz vorsichtig.
Ich verfolge diese interessante und sehr sachlichen Diskussionen zum J14 (oder wie immer er wo heißen mag) sehr interessiert, aber die ständigen fullquotes find ich persönlich etwas nervig.
Ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht, daher frag ich mal ganz vorsichtig.
Hide post links |
- Willem Jan Markerink
landcruiser hat geschrieben:Mal völlig off topic und sehr vorsichtig und ganz nebenbei gefragt:
An sich nicht, nur ist es immer wieder ein Alptraum um die Quote-Stufen *fehlerfrei* manuell aus einander zu zerren....und ohne wenigstens 1 Quote weigere ich zu antworten, das wird zum anmutender Puzzle (auch die uebliche '@PersonXYZ' ist in dem Sinne keine vernuenftige Loesung (trotz Effizienz bei mehrfache Antwort auf einmal))
Willem (versteht eh sehr schlecht warum kein Forum-Editor der Welt das einfach auf alte email'sche Weise macht, also mit vorangehende '>' anstatt oeffnungs/schliess-Tags....*die* waeren naemlich Fehlerfrei & Deppenproof einsetzbar) Jan
(J.R.R. Tolkien)
(WJM....
)
(J.R.R. Tolkien)
(WJM....

Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Die Quotes hier funktionieren einwandfrei, auch verschachtelt...so oder so reicht aber ja eigentlich ein "kurz-Quote", um den Bezug herzustellen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 12.-14. September 2025
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
Hide post links |
- DerAustralier
Re: @dieter
Olut hat geschrieben:.....
Aber es gibt auch Menschen, die setzen sich in ein Auto und wollen gar keine Ahnung davon haben, was eine Wandlerkupplung ist und wofür man sie braucht, gerade hier in den USA fahren nur deshalb so viele Menschen Auto, weil man nur zwei Pedale dazu braucht...
und es gibt menschen, die testen vorher was ("probefahren"), bevor sie 40.000 taler für es ausgeben....

früher hies sowas "lehrgeld zahlen".
Hide post links |
- Willem Jan Markerink
netzmeister hat geschrieben:Die Quotes hier funktionieren einwandfrei, auch verschachtelt...so oder so reicht aber ja eigentlich ein "kurz-Quote", um den Bezug herzustellen.
Und genau da entsteht das Problem, per Edit/Einkuerzung, mitten im letzten Quote....da mussen alle vorherige und nachherige Tags wieder passen.
Bei '>' hat es dieses Problem nie gegeben, weil visuell 100% eindeutig.
(J.R.R. Tolkien)
(WJM....
)
(J.R.R. Tolkien)
(WJM....

Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Das ist richtig, Willem...aber das geht hier halt nicht, da mußte leider mit den Tags arbeiten.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 12.-14. September 2025
linktr.ee/netzmeister

linktr.ee/netzmeister
Hide post links |
- landcruiser
Willem Jan Markerink hat geschrieben:netzmeister hat geschrieben:Die Quotes hier funktionieren einwandfrei, auch verschachtelt...so oder so reicht aber ja eigentlich ein "kurz-Quote", um den Bezug herzustellen.
Das sehe ich auch so.
Und genau da entsteht das Problem,
wo entsteht das Problem?
per Edit/Einkuerzung, mitten im letzten Quote....da mussen alle vorherige und nachherige Tags wieder passen.
Geht doch?
Bei '>' hat es dieses Problem nie gegeben, weil visuell 100% eindeutig.
Tja usenet und newsgroup sind in manchen Dingen etwas anders gewesen.
Aber schau mal wie das ablief. Das klappt mit den "<<>>" auch nur bei den Geübten/Eingeweihten. Sonst gabs oft Chaos.
Das Quoten könnte hier sicher komfortbler sein, aber das ist eine Frage von Aufwand/Kosten/Bedarf/Erfolg.
Aber wir wollen da jetzt keinen großen Aufriß von machen, nur weil ich fullquotes nicht so mag.

Hide post links |
- DerAustralier
[/quote]landcruiser hat geschrieben:Willem Jan Markerink hat geschrieben:netzmeister hat geschrieben:Die Quotes hier funktionieren einwandfrei, auch verschachtelt...so oder so reicht aber ja eigentlich ein "kurz-Quote", um den Bezug herzustellen.
Das sehe ich auch so.Und genau da entsteht das Problem,
wo entsteht das Problem?per Edit/Einkuerzung, mitten im letzten Quote....da mussen alle vorherige und nachherige Tags wieder passen.
Geht doch?Bei '>' hat es dieses Problem nie gegeben, weil visuell 100% eindeutig.
Aber schau mal wie das ablief. Das klappt mit den "<<>>" auch nur bei den Geübten/Eingeweihten. Sonst gabs oft Chaos.
Das Quoten könnte hier sicher komfortbler sein, aber das ist eine Frage von Aufwand/Kosten/Bedarf/Erfolg.
Aber wir wollen da jetzt keinen großen Aufriß von machen, nur weil ich fullquotes nicht so mag.![]()
genau, ihr verwässerer !

Hide post links |
- Willem Jan Markerink
landcruiser hat geschrieben:Willem Jan Markerink hat geschrieben:netzmeister hat geschrieben:Die Quotes hier funktionieren einwandfrei, auch verschachtelt...so oder so reicht aber ja eigentlich ein "kurz-Quote", um den Bezug herzustellen.
Das sehe ich auch so.Und genau da entsteht das Problem,
wo entsteht das Problem?per Edit/Einkuerzung, mitten im letzten Quote....da mussen alle vorherige und nachherige Tags wieder passen.
Geht doch?Bei '>' hat es dieses Problem nie gegeben, weil visuell 100% eindeutig.
Nicht (sosehr) Usenet, eher Email.
Und man kontte dort Alinea fuer Alinea quoten und antworten, ohne weitere Formattierung.
Eher eine Frage der Micro$oft Malware, der sich nicht an die Absprachen hielt.
Uebrigens als Email noch viel aelter als Usenet.
(aber von M$ beide vermasselt)
Glaube ich nicht....zwar nix das Alexander selbst aender kann/koennte, aber irgendwo sind saemtliche Entwickler doch ziemlich auf die Strecke geblieben.
Genau so schlimm uebrigens bei die viel zu kleine Editor-Fenster....ob hoch oder breit, mehr als ein Maeusekino ist das nicht....
[/quote]
Aber wir wollen da jetzt keinen großen Aufriß von machen, nur weil ich fullquotes nicht so mag.![]()
Siehste?....einmal zu viel....

(und wo ein von denen zu viel, am Ende, kein Schaden anrichtet, erzeugt es mittendrin einen Gordianische Knoten)
(J.R.R. Tolkien)
(WJM....
)
(J.R.R. Tolkien)
(WJM....

Hide post links |
- landcruiser
Eigentlich wollte ich damit nur zeigen, das kleine Fehler in der Syntax das gewollte Ergebnis nicht verfälschen. 

Hide post links |