Golfbuster hat geschrieben:sorry ich finde die umbau themen besser wenn andere dort dich antworten können, und dazu nen thema erstellt wird zum fragen und antworten stellen. macht sich sehr gut, vor allem sind dann die umbau berichte nicht 45 seiten lang wo 30 seite nur zeug steht was keiner wissen will.
und auserdem is das teil ja mal für extrem einsatz gebaut worden das sollte man nicht vergleichen.
also wirds an uns schraubern hängen bleiben da was zu bauen.
das geben und nehmen in einem Thread hier gehört auch dazu...
für jede Schraube die gedreht wurde en neuen Thread aufmachen wäre Blödsinn...und Du weisst ja wo das V8 Thema in geballter Ladung ohne das nebenher zu finden ist,denke ich.... denn ich sehe es an den Zugriffszahlen
und wenn man bedenkt das sich das ganze schon über ein paar Jahre hinzieht wirst du wissen was ich meine. (Manche sagen ne neverending-Story...andere sagen die neue EVO-Stufe)
ja richtig ist auch ,das hier hauptsächlich 4x4 geplaudert und geschraubt wird, deswegen ist es auch recht einfach Themen zum 4x2 zu finden.(Es sind nicht sehr viele)
Und auch die Suchfunktion hat da einiges zu deinen Fragen zu bieten...denn Reihensechszylinder waren auch hier schonmal Thema
(auch wenns lange her ist)
ich helf dir mal

falls du noch nicht gefunden haben solltest
http://forum.buschtaxi.org/viewtopic.ph ... ight=supra
und auch Thema Bodylift lässt sich einfach finden.
aber eben....in welche Richtung willst du gehen
Offroadsau...wobei ich das beim 4x2 eher nicht sehe
was zu arbeiten...oder eben was für mal schnell zur Eisdiele
was schwebt dir vor????
vielleicht richten sich dann auch die Antworten dementsprechend.
Beispiel?????
http://forum.buschtaxi.org/neuer-user-l ... 20331.html
ganz entspannt....
Eben ein paar Dinge die man vorher wissen sollte um dir konkret genaue Angaben machen zu können....
nicht das wir Dir hier was zu nem 10cm Bodylift schreiben und du bist dann aber der Meinung die 285 Renngummis sehen aber blöd drunter aus.(Nur ein weitgegriffenes Beispiel)
Wie gesagt rein offroadtechnisch sehe ich die Möglichkeiten eher begrenzt beim 4x2...und hier wird halt viel über den 4x4 geschrieben
und wenn Dir das jetzt zu schnippig war....dann wünsch ich Dir viel Spass