Ich fands dieses Jahr besonders
schön, aufregend und beängstigend.
Das Wetter, die vielen Besucher und der eigentlich sehr feundliche umgang miteinander und dass mein Sohn mit mir ne Runde im Gelände drehen durfte, das fand ich
schön.
Die vielen Teilnehmer aus dem Ausland, die ganzen bunten Vögel mit ihren aussergewöhnlichen Fahrzeugen, die Händlermeile und dass ich so viele meiner ausländischen J4 / Toyota Freunde wiedergesehen habe, das fand ich
aufregend!
Beängstigend fand ich die etwa 25 Kinder die alle auf einmal einen Nistkasten bauen wollten.......

.....ich hatte mit 4-5, von den Eltern hingetriebenen, missgelaunten Gören gerechnet.......
Es stellte sich aber schnell heraus dass die alle total lieb, gesittet und interessiert waren und zu 90% von ihrer Mutter handwerklich unterstützt wurden!
(Die meisten Väter guckten sich lieber kantige Autobodys an)
An dieser Stelle nochmals danke an alle Mütter, Kinder und HECKI, ihr habt mir alle sehr viel Freude bereitet!
Grüssen möchte ich alle die ich wieder mal übersehen, verpasst oder gar ignoriert habe.
Romain........irgendwann kauf ich dir ne Kaffeemaschine, ich versprech dir immer ne Tasse Kaffee und nie wird was draus weil ich ständig wo anders bin.
Bilder hab ich kaum gemacht aber drei schöne hab ich dennoch.
Megageiles Banner von der polnischen Buschtaxi Repräsentanz.
1100 Km nach Beuern........einfach!
Da sag ich nur
RESPEKT & BIS 2010!
Eines fand ich besonders schön.
Vati und Mutti hatten ihr eigenes Fahrzeug beladen und konnten nicht damit ins Gelände also fragten sie mich ob ich die junge Dame nicht ein wenig mitnehmen könnte, klar konnte ich!
Und an den Netzi..............
DANKE dass du all das möglich machst für uns!