mir hat´s auch wieder super gefallen: nette Leute kennen gelernt,
etwas Medizin und Bier beim Bergler&Co. genommen, nette Leute im Fahrgelände mitgenommen und mit Wolli´s Power-BJ ne Runde mitgefahren.....................................................................................
an Alle, die zum Gelingen beigetragen haben ein herzliches
DANKSCHÖÖN
FJ40 GARAGE hat geschrieben:....bis auf eine Ausnahme (GÖTZ) habe ich so um die 8 Kinder ( inklusive meines eigenen Sprösslings) über die Strecke chauffiert. Der Götz darf das, der hat dann immer diesen *Junge-5 Jahre-Weihnachten-Modelleisenbahn* blick in den Augen:wink:
Ich hab dich auch lieb Dein Einsatz war wieder klasse, für die großen und die kleinen Kinder. Da hast du vielen eine Freude bereitet. Von daher sag ich mal stellvertretend "DANKE".
Mich hat ansonsten niemand nach ner Rundfahrt gefragt ... die hatten wohl alle Angst vor der gelben Gefahr...
@Maik
Jaja, war sauber eingeparkt in dem Schmodder. Das muss man erstmal schaffen. Ich werds aber kein 2. Mal probieren, sonst krieg ich noch nen Kabelbrand in meinem Herzschrittmacher.
Gruß
Martin
In der Wüste reiten die Tuareg auf Kamelen - hierzulande fahren die Kamele Touareg
mir hat´s auch wieder super gefallen: nette Leute kennen gelernt, etwas Medizin und Bier beim Bergler&Co. genommen, nette Leute im Fahrgelände mitgenommen und mit Wolli´s Power-BJ ne Runde mitgefahren..................................................................................... an Alle, die zum Gelingen beigetragen haben ein herzliches DANKSCHÖÖN
so long karrizek
Hat Riesenspaß gemacht, Dich kennenzulernen! Deine Medizin war gut - ich konnte gut und lange schlafen Bis bald mal wieder.
Ich muss doch mal ausführlicher berichten:
Also Donnerstag mit quietschendem Hänger und 6 Personen in einem Auto angekommen und bei herrlichem - naja jedenfalls trockenem - Wetter aufgebaut.
Dann erste Erkundungen des unmittelbaren Umfelds durchgeführt und alte und neue Bekannte getroffen. Mit Silke, Peter, Hannes + Frau, Marina und Cruisermaddin Bierchen getrunken und langsam eingelebt.
Später kam dann so ein beiges Buschtaxi, dass gleich mal auf unserer Zufahrt steckenblieb. Allrad ging nicht, weil Freilaufnaben offen. Der feine Herr hatte aber unpassendes Schuhwerk, also durfte ich durch den Schlamm.
Damit war dann Jonas nicht mehr alleine auf dem Bodensee-Arreal. Neben uns stellten sich dann Vater und Sohn aus Holland. Die hatten durch Zufall von dem Treffen erfahren und sind mit ihrem neu erworbenen 75iger und Hund gekommen. Waren super nett!
Schräg gegenüber erblickte ich dann den ersten von später drei LR´s. Und dann kam Wolfgang "Lupo" auch gleich zur Begrüßung.
Wir hatten mit allen, die wir trafen viel Freude und gute Gespräche. Aufgrund unseres Pavillons und der Tatsache, dass wir täglich Bier kaufen mussten, kamen auch immer wieder welche zu uns. Viele brachten auch was mit (z.B. karrizek-Medizin!). Es war einfach wunderschön und mit Bandeirante saß ich am Samstag lange am Feuer.
Das Fahrgelände war zwar etwas dreckig, aber wir hatten unseren Spaß - und das konnte man sehen!
Leider kam der Sonntag viel zu früh.
Nach dem Aufstehen sahen wir dann, dass die Zelte klitschnass durch den Morgennebel waren und wir nicht, wie geplant, sofort zusammenpacken konnten. Also haben wir uns Thomas Rühreier schmecken lassen und die Zelte getrocknet. Dann alles auf den Hänger geladen und die festgefressene Auflaufbremse am Hänger "freigeklopft".
Die Rückfahrt gestaltete sich entsprechend länger, weil nach jeder einzelnen Bremsung, sich die Bremse am Hänger nur durch gezielte Schläge auf die Bremstrommeln lösen ließ - so habe ich nahezu jeden Parkplatz zwischen Beuern und Regensburg kennengelernt.
Ich möchte mich nochmal bei allen, die zu diesem wundervollen Ereignis beigetragen haben bedanken, bei allen entschuldigen, denen ich versprochen hatte, vorbeizuschauen und es nicht gemacht habe (das BTT ist einfach viiieeel zu kurz).
Besonderer Dank auch an Angela, die mir bei der Verschränkung half und alles protokollierte.
Leider habe ich Gigant nicht getroffen - so habe ich mein Sixpack wieder mitgenommen (keine Sorge, es wird nicht verstauben).
Ich freue mich schon wieder auf´s nächste Jahr!
Bergler hat geschrieben:Später kam dann so ein beiges Buschtaxi, dass gleich mal auf unserer Zufahrt steckenblieb. Allrad ging nicht, weil Freilaufnaben offen. Der feine Herr hatte aber unpassendes Schuhwerk, also durfte ich durch den Schlamm.
Da ich mich natürlich auch zu den "feinen" Herrschaften zähle, unpassendes (wieso eigentlich?) Schuhwerk in Form von roten Crocs getragen habe und ein "4E9"-farbenes Buschtaxi fahre, möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass
es sich dabei nicht um thores gehandelt hat!
Ich habe meine Freilaufnaben vielmehr selbst in "Lock"-Position gebracht, den staubfreien Boden nicht im "Durchdreh"modus umgepflügt (wie einige andere!) und
das Bodensee-Stammtisch-Gelände gehörig (durch einen Kniefall mit angedeutetem Bodenkuss!) begrüßt!
Wolli hat dann am nächsten Tag die getrockneten, matschebraunen Stellen meines Beinkleides mit Hilfe eine Schrubbers aus sicherer 1,80 m Entfernung (Stiellänge!) "gebürschtelt"!
thores hat geschrieben: Wolli hat dann am nächsten Tag die getrockneten, matschebraunen Stellen meines Beinkleides mit Hilfe eine Schrubbers aus sicherer 1,80 m Entfernung (Stiellänge!) "gebürschtelt"!
.... und dich dabei so abgebürstet dass du noch am Abend bei Wolli und Co hocken musste
@thores
Nein, Du warst es nicht!! ... war kein 78iger - mehr will ich nicht verraten - ich hab´s auf Video Dich hab ich erst ein Tag später gesehen/entdeckt
150 Quadratmeter Platz für eine Person und einen FJ
"Wenn WIR ALLE flexibel sind, findet sich schon Platz..." Hhhm, welches H-Nummernschild hatte mir das nur gesagt? .... Platz hatte ich dann auch - ja es hat gereicht und es gab (in der Überzahl!) nette Leute in der Umgebung zum Ausweichen, wenn der Faltstuhl Sonne abkriegen wollte
Ich möchte mich auch bei allen, die dieses Treffen organisiert und durchgeführt haben bedanken. War mal wieder toll.
Aber auch Dank an die Teilnehmer, die dann erst durch Ihr gutes Verhalten den Erfolg sicherstellen.
Enttäuschend war lediglich, das ich Samstag Abend nicht so direkt die Fete auf dem Luxhügel gefunden habe, war ja wohl was still..... (auch die Luxer werden älter)
pfeifenpitter hat geschrieben:Enttäuschend war lediglich, das ich Samstag Abend nicht so direkt die Fete auf dem Luxhügel gefunden habe, war ja wohl was still..... (auch die Luxer werden älter)
Bis nächstes Jahr,
Peter
Das lag wohl eher an den ganzen Cruisern der Klappdachfraktion, die schlucken den Schall schon sehr....
Aber im Ernst, wir haben die Musi eher leiser gehalten damit die Exilsuchenden von den übervollen unteren Wiesen nicht zu sehr belästigt wurden.
Aber sicher bis nächstes Jahr! Dann hoffentlich wieder mit mehr unteres Wiesen und mehr Musik oben auf dem Luxhügel!
Also ich war auf dem Luxhügel mitten drinn und hab mich prächtig unterhalten.....schade nur das ich mich an nichts mehr erinnern kann .....naja, dann für ich die Gespräche halt 2011 nochmal
Ziemlich genau 48 Stunden bin ich jetzt wieder zurück aus Beuern. Habe hier jetzt das Chaos wieder etwas im Griff und kann mich mal hinsetzen zum resümieren. Als ich dort am Donnerstagnachmittag ankam, war?s wie nach Hause kommen. Dann kamen vier unübertroffen geile Tage voller Spaß und netter Leute. Es gab lange, ausgiebige Gespräche, auch Off-Topic, (Danke Eberhard, Matze, und Colt für die angenehme Gesellschaft), kurze Gespräche mit etlichen alten Bekannten, genauso viele Gespräche mit neuen Bekannten und immer freundliche Aufnahme meines mich begleitenden Freundes Heinz, trotz seines Fremdfabrikats (Nissan-Navara).
Auch BTT-Neuling Alexander, der sein Lager Samstag direkt neben uns aufschlug, konnte am Sonntag nicht widerstehen mit seinem ?Straßen-Toyo? ins Fahrgelände zu fahren und Grenzen zu suchen.
Ich konnte natürlich auch wieder diverse Teile für meinen alten Herren (HJ61, Bauj. 89) erwerben und kann damit die Lebensdauer dieses Wunderwerks der Technik verlängern.
Am allerbesten jedoch war der letzte Workshop des BTT oben auf dem Lux-Hügel:
Angela und Loafi gaben den Workshop ?Heckscheibe eines j6 wechseln?
Seitdem kann ich wieder hinten rauskucken und habe nicht mehr das Gefühl in einem Gewächshaus zu sitzen.
VIELEN DANK dafür und an alle, die dieses wunderbare lange Wochenende durch ihren unermüdlichen Einsatz ermöglicht haben.
Dieter, DER Batwichtel!
PS: ich war jetzt seit Fort Fun jedes Mal dabei, aber aufs nächste BTT freue ich mich ganz besonders!
Dateianhänge
...und das Batwichtel-Camp auf Wiese 5
...bei seiner ersten Fahrt durch BTT-Modder
Der Alexander aus dem Raum München...
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!