Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Was gibt es denn so beim Därr ?
respektive Lauche und Maas

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Was gibt es denn so beim Därr ?
respektive Lauche und Maas| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
Romain hat geschrieben:Was gibt es denn so beim Därr ?

| Hide post links |
. Die Bazis sind mir eh sympathischer als die verhinderten Bahnhofsbauer, zumindest fußballtechnisch
| Hide post links |
und dabei hat die liebe Anna ja schon den einen oder anderen Tip hier gegeben. Und in Dachau hast du ja ebenfalls einen Helfer| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
thilovogel hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
auch wenn es jetzt 7 Jahre vergangen sind, das Thema bleibt heißPassend zur Winterzeit wollte ich noch mal einen frischen Artikel zum Thema Dachzeltheizung mit euch teilen: Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von euch eine Inspiration...
https://dachzeltnomaden.com/2017/11/25/ ... alukoffer/
Liebe Grüße vom Dach,
euer Thilo
| Hide post links |
landcruiser hat geschrieben:thilovogel hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
auch wenn es jetzt 7 Jahre vergangen sind, das Thema bleibt heißPassend zur Winterzeit wollte ich noch mal einen frischen Artikel zum Thema Dachzeltheizung mit euch teilen: Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von euch eine Inspiration...
https://dachzeltnomaden.com/2017/11/25/ ... alukoffer/
Liebe Grüße vom Dach,
euer Thilo
Gerade neu angemeldet und verlinkt eine mit Verkaufslinks gespickte Seite, um eine letztlich abgekupferte alte Kamelle anzupreisen. Da scheint der Sinn weniger die Information als mehr das Kassieren durch Klicks auf die Verkaufsseiten zu sein?

| Hide post links |
Sirmike hat geschrieben:Da liegst du mit deiner Vermutung nicht ganz richtig.
| Hide post links |
Sirmike hat geschrieben:
Da liegst du mit deiner Vermutung nicht ganz richtig. Der Thilo lebt im Dachzelt und hat eine recht grosse Community gegründet inklusive einem Dachzelttreffen.
Schau mal in den sozialen Medien oder im Netz nach Thilo Vogel oder Voegeladventures.
Der hat andere Pläne als den grossen Reichtum mit Dachzeltheizungszubehör zu scheffeln.
| Hide post links |
landcruiser hat geschrieben:
Und darum meldet er sich ohne jeglichen Bezug zu Land Cruiser oder auch nur Toyota auch hier an und verlinkt auf eine mit affiliate marketing links gespickte Seite weil er ja von Luft und Liebe lebt?
Ja, ne is klar ....
. Insofern fand ich den Beitrag eigentlich ganz hilfreich im Gegensatz zu den Kommentaren dazu.| Link: | |
| Hide post links |
dunrai hat geschrieben:
Unabhängig davon, wer hier im Forum darüber entscheidet wer sich anmelden darf oder nicht,
Insofern fand ich den Beitrag eigentlich ganz hilfreich im Gegensatz zu den Kommentaren dazu.
| Hide post links |