Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Koyota hat geschrieben:Hy blue
Wenn Du Dich so leicht ablenken läßt....![]()
![]()
![]()
Mein Koyote hatte beim Kauf Recaro-sportsitze und ein Sportlenkrad drinne. Die Kiste ist - soweit ich es rausbringen konnte - in ihrem früheren Leben (sprich: beim Vorbesitzer) sowohl als Lastesel für seine Kleinspedition wie auch als Teilnehmer in Trialveranstaltungen gelaufen. Ein "Rentnerfahrzeug" wirst Du in der Klasse auch nicht (mehr) finden. Wichtiger als sowas ist: wie läuft der Motor, wie sieht es aus mit rost, alles dicht?
Was hat denn der Verbastelte so dran?
naja da ich selber jahre lang an autos gebastelt habe weis ich was man alles machen kann und mehr oder weniger falsch ...sicherlich ist es klar das ein rentnerfahrzeug nicht der richtige begriff ist ..aber wie gesagt wenn airbrush auf der haube ist ..schon 31er reifen drauf ..front bügel ..recaro sitze ..sportlankrad ,,subwoofer und endstufe dann sagt es doch schon sehr viel aus ...zumindest würde ich mir kein golf kaufen der mit so anlage und sonderbereifung daher kommt ......vielleicht bin ich da auch etwas zu sensibel ..aber ich mag ja kein lux oder taro kaufen und ein halbes jahr später wieder ohne fahrzeug da stehen ..und genau um dies alles auszuschließen habe ich auf dem gebiet 4x4 einfach zu wenig erfahrung bzw kenntniss...lastenesel wäre mir ja egal ...will ja kein neuwagen haben ...soll halt nur aussehen wie ein auto ..und net wie ein häufchen elend ..weist wie ichs meine ??

basta