@hotsch Bin zwar nicht der Heinz

,
aber mal kurz zur Erklärung wofür ich das Auto benutze:
Ich arbeite am Strand, und habe eine Kiteschule (Kitebuggys).Deshalb muß ich immer mit dem Wagen und meinem Tandemkastenanhänger durch den weichen Sand. Ich arbeite in erster Linie mit Touristen, bedeutet das Auto ist Werbeträger, und muß ins Auge fallen. Ich werde mit dem Wagen nicht Afrika erkunden, oder ähnliches machen, es ist ein reines Arbeitsgerät für mich. OK, kleinere Touren werden wir schon mal machen. Ist ja nicht weit nach Schweden, bin ja schon sehr weit im Norden

Deshalb habe ich mich für den Umbau von Michaelis entschieden, liegt höher, und ist ein "Eyecatcher". Da ich teilsweise durch ziemlich ausgefahrene Sandspuren muß, tut es dem Wagen sehr gut, das er durch Fahrwerk und die 285'er-17-Zöller ca. 9cm höher liegt. Der Bodylift on the Top ist halt nur Show, aber schaut nett aus. (ist natürlich Geschmackssache:-) Die 285'er BFGoodrich AT sind auf der Straße gut zu fahren, und im weichen Sand machen sie auch einen guten Job. MT's kann man da total vergessen. Mit dem Unterfahrschutz kann ich wenn es mal sein muß den Sand gut "wegschieben"

Es wird noch ein Hardtop raufkommen, da ich immer das Sportequipment trocken transportieren muß.