Lux im Sauerland

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
eduard

Re: Lux im Sauerland

Beitrag von eduard »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Redneck hat geschrieben:
schaut meiner wirklich so "mickrig" aus

Servus Eduard!

Mach einfach mal die häßlichen Trittbretter weg, dann sieht er schon gleich ein Stück höher aus! War das erste, was runtergeflogen ist... Hab selten bei einem Auto so häßliche Dinger gesehen! :bulb:

Gruß, Jürgen

Hallo Jürgen,

ich geb Dir in allen Belangen recht, es gibt da nur ein kleines Problemchen: Ich selbst bin nur 172cm groß und die bessere Hälfte von mir gar nur 164cm. Ich würd mir schon schwer tun reinzukommen ins Auto, ohne jedesmal die Hosen dreckig zu machen, geschweige denn mein bessere Hälfte :roll:

Ich weiß noch nicht wie ich da weitermachen werde, mal sehen :oops:

Kommt Zeit kommt Rat :wink:
LG/Edi
------------------------------------------
3.0 Automatik DoKa Lux Modell 2012

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Redneck

Beitrag von Redneck »

Servus Eduard!

Das lasse ich so mal nicht gelten... Meine Frau ist auch 172 cm und mein Lux ist höhergelegt ohne Trittbretter. Sie hat keinerlei Probleme mit dem Einsteigen... :D Also hau die häßlichen Dinger wech! :wink:

Übrigens: unser Wrangler ist ca. 16 cm höher als der Serienwrangler (ohne Trittbretter), und somit von der Einstiegshöhe um etliches höher als der Lux - auch den kann sie ohne Verrenkungen entern! Bild

Hier mal ein Bildchen, leider hab ich keins, wo sie danebensteht, damit man die Höhe erkennen kann...
Bild

du mußt es unter sportlichem Aspekt sehen, solche Einstiegshöhen halten fit!!! :biggrin:

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
eduard

Beitrag von eduard »

Hallo Jürgen,

wo Du recht hast, hast Du recht :lol: :lol: :lol:

Genial! :bulb:
LG/Edi