Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich bin von denen überzeugt, die aus eigener Erfahrung sehr gut sind und auch Seitenhalt haben!

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich bin von denen überzeugt, die aus eigener Erfahrung sehr gut sind und auch Seitenhalt haben!
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
RobertL hat geschrieben:Ich bin von denen überzeugt, die aus eigener Erfahrung sehr gut sind und auch Seitenhalt haben!
| Hide post links |
Damit habe ich keine eigenen Erfahrungen, aber die Flintstones haben ein ähnliches Modell gefahren.
Die fanden den gut, bis auf den Seitenhalt.
Die konnten sich bestimmt nicht bei Geröllheimers informieren, die die Pre-Superkarpata gefahren haben... 

| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |

| Hide post links |
RobertL hat geschrieben:Auf allen MTs, die ich bisher selbst gefahren bin (!!), konnte ich keine Probleme am Rundlauf feststellen. Das waren Michelin XZL, BFG MT (nicht der KM2) und der Cooper STT. Aber ich denke der Rundlauf sollte nicht DAS wirkliche Kriterium für einen MT sein. Ausser man fährt nie in den Dreck!

| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
... Der KM2 - Größe 285/75R16 auf 3,0 bar - läuft recht laut, aber sehr vibrationsarm bei allen Geschwindigkeiten. Er wurde nie nachgewuchtet. Am Anfang ist er im Gummi so weich, daß man fürchtet, ihn nach 30 tsd komplett runter zu haben. Er härtet aber bei Gebrauch etwas aus, ohne so hart wie die alten BFG/MT oder BFG/AT zu werden. Ich hab´jetzt etwa 50 tsd drauf und er zeigt noch 7mm Profil. Hält auch bei Regen gut auf der Fahrbahn, im Reisemodus. Nach vorne baggert er gewaltig im Matsch und reinigt sich gut selbst, der Seitenhalt ist gut, aber nicht überragend. Gegenüber dem AT kostet der MT deutlich mehr Sprit.| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
Ich war mit Mastercraft und Hankook wirklich zufrieden.
| Hide post links |
burgcruiser hat geschrieben:Ich habe ein Auge auf den BF Goodrich MT T/A KM2 geworfen. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit diesem....................gemacht.
Gruß
Leo
| Hide post links |
Ozymandias hat geschrieben:... man hört ihn fast nicht auch bei höchsten Geschwindigkeiten (nicht lauter als ein AT) ...
| Hide post links |