Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eberhard hatte so eins: oztent-rv-4-zu-verkaufen-t30059.html#p440601Das Aufklappen funktioniert ähnlich einem Dachzelt. Preise: ab gut 600 EUR aufwärts

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eberhard hatte so eins: oztent-rv-4-zu-verkaufen-t30059.html#p440601| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
flashman hat geschrieben:Gibts ein Quechua mit Stehhöhe? ich verwende die auch seit Jahren mit Begeisterung. Die sind auch nur so preiswert, weil die Absatzmengen abnormal groß sind. Egal wo man hinkommt, überall Wurfzelte....
| Hide post links |
thores hat geschrieben:Eberhard hatte so eins: oztent-rv-4-zu-verkaufen-t30059.html#p440601
Das Aufklappen funktioniert ähnlich einem Dachzelt. Preise: ab gut 600 EUR aufwärts
| Hide post links |
Colt hat geschrieben:Mir wäre der tägliche auf und Abbau zu umständlich. Oder täusche ich mich da?
| Hide post links |

| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Angela hat geschrieben:so,ich hab mal alles nachgelesen und mir die links angeschaut. Danke Thores, aber das ist mir zu mächtig, also zu schwer![]()
Das von Colt verlinkte kommt dann schon eher in Frage, und nein Flash .....Stehhöhe für DICH hats nicht![]()
Denke das hat kein Zelt für dich ausser ein Bierzelt auf der Wiesen![]()
Isz schon ein Prob mit dem Opi, aber deine über2m noch mehr. Im Familienzelt von Colt muss Rolf sich auch a bisserl
klein machen,aber für den Rest der Family ists perfekt
Danke Colt![]()
Heute haben wir das Model für ne Bodenplatte fürnen Audi fertig "geschnitzt".....nun warten wir auf die Leichtbauplatte![]()
Ich hab mal den Tisch für morgen früh gedeckt.....mal sehen wer Brötchen und Croissants mitbringt....
PS: Habs mir doch gedacht, das da was mit der Heizung ist.....ein Kühlschrank daneben....aha
| Hide post links |
| Hide post links |

| Hide post links |