Habe mir letzes Jahr dieses Radio eingebaut:
jvc-kd-db52Es kommt Musik raus - mit original Toyota HZJ78 Lautsprechern ist es mit 4x50W gut dimensioniert..
Vom DAB Empfang habe ich mir etwas mehr erhofft. Dachte ich könnte jetzt überall HR4 empfangen. Funktioniert leider nicht.

Vielleicht ist es auch so ein Empfangsding. Andere Antenne oder so? Soll ja fast flächendeckend verfügbar sein. Die Antenne wird in die Frontscheibe geklebt. Da bei uns ein Scheibenwechsel ansteht werde ich mich um eine bessere kümmern. Hat jemand ein Tipp?
Iphone funktioniert bestens nur die Bedienung über das Radiodisplay mit nur einer Textzeile ist nix.
Man kann es umschalten sodass die Bedienung wie gewöhnt über das Iphone geht. USB Stick mit MP3 geht natürlich auch wunderbar bis auf die Bedienung wie schon genannt. Aber mit Randomplay ist es Ok. Sollte sich halt vorher auf dem Stick die Mucke so zusammenstellen wie man sie gerne hören möchte.
Nee CD kann man auch noch einstecken!
Hat auf der letzten Reise auch schon ordentlich Staub geschluckt und überlebt. Temperaturen bis 40° im Wagen auch. Für ca.150 € bin ich voll zufrieden mit dem Gerät.
Telefonieren über USB Iphone kann es nicht aber Klingelton kommt und Musik geht auf Pause.
Aber:
Auszug aus hifitest:
Bluetooth-ready
Um das Autoradio zur drahtlosen Freisprechanlage zu machen, genügt der Anschluss des optionalen Bluetooth-Adapters KS-BTA100. Der kleine, leicht zu platzierende Adapter beinhaltet ein hochempfindliches Mikro, eine großflächige und beleuchtete Bedientastatur sowie Audio-Streaming-Tasten zur Steuerung eines MP3-Players mittels AVRCP.