Eigentlich finde ich es blöd Fahrzeugen Namen zu geben, abeer irgendwann bürgert sich sowas ein, besonders wenn es mehere Fahrer und Fahrzeuge gibt. Bei uns gibts: Willi - T3 Sven - LT der Braune - 60er der Kleine - 42er Kleinwagen - Subaru
Eigenes Auto mit Marke, Kennzeichen auch noch mit NAMEN personalisieren?? Geht's noch? Vielleicht noch mit ins Bett nehmen )??? Ick jloobe, it hackt.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.< Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
Nun mit ins Bett wäre wohl zuviel aber wenn es sich machen lassen würde, hätte ich ein befahrbares Wohnzimmer.... Wär auch wärmer zum Schrauben und näher an der Familie
Und das Wohnzimmer in die Garage verlegen ist keine Option, da macht die Opposition nicht mit. Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
BJ45: Gustav (der eiserne) HZJ 105: Winston (der standhafte) LR 110: Lukas (nach dem Herrn der Finsternis) Z3: Kermit (klein und grün) Unimog: Rudolf (derzeit größter Diesel im Haus, daher nach Rudolf Diesel) 1930er Ford A Pickup: noch namenlos…gut dass ich daran erinnert werde…