Servus!
Super Kennzeichen! Das hätte wohl jeder gern an so einem Auto...
Also wenn ich die Antworten hier so lese... Nee, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ein Grund, warum ich nicht mehr oft hier bin. Mein Gott, der Mann ist bestimmt stolz auf sein schönes Kennzeichen, solche Wunschkennzeichen gibt´s ja hier auch, wir haben z.B. auch zwei! Ich hätte nichts dagegen, wenn sich jemand an meinem Kennzeichen erfreut, schließlich hab ich ja auch dafür gezahlt!
Sicher könnte der auf dem Weg zu einem Date gewesen sein, könnte krankgeschrieben sein und was weiß ich alles... Aber muß man denn alles bis ins kleinste Detail hinterfragen? Schlimm, diese (rein deutsche) Mentalität!
WEnn ich auf eine Veranstaltung oder ein 4x4-Treffen fahre, vielleicht auch noch ins Gelände, dann muß ich halt damit rechnen, daß sowohl ich als auch mein Auto mal mit drauf sind! Ich fotografier auch viel, Nummern und Gesichter und die Bilder kommen auf unsere Homepage - hoffentlich verklagt mich jetzt keiner!
Warum könnt ihr euch nicht einfach an dem schönen alten BJ erfreuen, ohne dem Threaderöffner gleich den Strick um den Hals zu legen? Verstehe ich nicht...
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.