Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo,@Gerd&Thomas
Werner hat Euch bereits die richtige Antwort gegeben- so what? Andernfalls bei einem anderen Händler anfragen, funktioniert so bereits seit etlichen Jahren, gibt auch noch andere Möglichkeiten wie z.B. DMB etc.
@Basti
Ein Landcruiser ist inzwischen Ramschware- zumindest in D! Verkaufen geht in der Regel nur noch über kräftigen Nachlass und bei "falschem" Modell hilft nicht mal mehr das.
"Mein" Händler versucht seit 8 Monaten verzweifelt einen 155er zu verkaufen- selbst zum Ramschpreis will ihn niemand, die 150er stehen ebenfalls wie Blei, kommt kein Freak wie wir, so wartet er Monate lang auf einen Käufer und vom facegelifteten J20 hat er auch nur einen einzigen verkaufen können.
Wohlgemerkt, ich spreche hier von einem grossen Händler der zuvor die Vorgänger J10&12 für hiesige Toyotaverhältnisse "massenweise" an den Mann gebracht hat.
Und beim "Imageträger" GT86 das gleiche Trauerspiel...
So gehts auch einigen anderen Händlern die ich kenne, da kann man nur froh sein, dass es scheinbar auch florierende Toyotahändler gibt, die nichts "verramschen" müssen?
Gruss,
Ronald