Überwachen tun sie uns sowieso
Wenn sie nicht per GO Box die Strecke aufzeichnen, machen sie es halt per Handy Ortung.
Und wenn das nicht geht, haben etliche Länder vor 1990 schon bewiesen, das es funktioniert.
Also wenn bei uns die Go Box auch für unter 3,5 to ginge hätte ich sie, schon um zwischen den Fahrzeugen zu wechseln.
In dem Zuge will ich Euch auch nochmals für die Vignette bei uns sensibiliesen. Die Korridorvignette Lindau- Hohenems und die freie Bahn Kiefersfelden- Kufstein gibt es nimmer. Bei uns in Vorarlberg steht die Asfinag fast täglich und zieht Mengen an Ausländern raus. Mittlerweile sind auch die Kameras auf scharf gestellt. Mich haben sie vorige Woche vor dem City Tunnel in Bregenz rausgezogen um meine Vignette zu überprüfen. Bei mir sind ca. 0,5 cm von unten durch die Spiegelhalterung leicht verdeckt gewesen und das wurde moniert. Ihr seht- sie sehen alles.
Die komplett elektronische Überwachung wird aber bei uns nicht kommen, das hat unsere Innenministerin Frau Bures, schon verkündet. Recht hat sie, warum soll man sie nochmals einführen, sie ist ja schon da
Gruss
Steffen
http://www.youtube.com/watch?v=S81kjuhzbUs