Ich würde immer, wenn möglich, zuerst die Hauptscheinwerfer "so hell wie möglich" machen - da bietet sich LED Technik an, die´s ja in "generischen" Formaten wie 7" Rund oder 5x7" Rechteckig gibt (TruckLite, Nolden, J.W.Speaker, Sirius als Hersteller)
Hintergrund: Sie sind legal "immer" nutzbar, d.h. der Nutzwert pro investiertes Geld ist der höchste.
Im nächsten Step dann "legale" Fernscheinwerfer - hier finde ich die Vision-X Cannon mit 25W sehr gelungen. Erstens liefern Sie viel Licht und zweitens kann dieses mit aufclipsbaren Streuscheiben in der Ausleuchtung und Lichtfarbe verändert werden.
Sollte dann immer noch mehr Licht gewünscht oder gebraucht werden, käme mir eine LED Leiste unter den Dachträger. Diese kann in Preis und Ausstattung so variiert werden, wie man kann, will und braucht.
Ich bin ehrlich, meine LED Leiste unter´m Dachträger ist pure Spielerei und frei jeglicher Notwendigkeit. Die LED Haupt- und Fernscheinwerfer machen mehr als ausreichend Licht und das dank E-Prüfzeichen "vollkommen legal". Die beiden kleinen LEDs auf der Winde sind auch "Arbeitsscheinwerfer" und leuchten auf Grund ihrer 60° Optik die Fläche direkt (ca. 1-3m) vor dem Fahrzeug aus, die von den Hauptscheinwerfern nicht erfaßt wird. Diese sind "nicht legal" und natürlich separat geschaltet. Und auch nicht wirklich nötig.