Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Danke für die Antworten!Wir fahren morgen hin und sehen uns den an. Der Besitzer macht am Tel. einen sehr netten Eindruck, hat ihn seit 3 Jahren. Ist damit nach Mali gefahren, da stand er dann (er konnte ihn wegen irgendwelcher Strafsteuern auf ältere Autos nicht sinnvoll Zulassen oder verkaufen) und jetzt wurde er von einem Freund hochgefahren, damit er mit dem H-KZ verkauft werden kann. Die Türen und die Heckklappe wurden wohl in Marokko entrostet und die gesammte Karre neu lackiert - weder an der Karosse noch am Rahmen gab es irgendwas zum Schweissen und Bilder von vor der Lackaktion sind vorhanden.
@ Chris: gibt es irgendwelche stellen (ausser unter der Heckbank - wie komm ich da eigenlich ran? Ist das selbsterklärend oder gibts da tricks?) Wo ich gleich rein schauen kann?
Wie sahen bei dir die Überraschungen aus?
Gibt es zufälligerweise jemanden aus der Gegend, der für einen kleinen Obulus da morgen kritisch mit drauf sehen würde?
Beste Grüße,
Marko
edit: was legt man für einen Solchen Sitz hin und wie kann ich den Defekt an der Feder identifizieren? Muss ich da die Federn rundrum tauschen oder kann ich eine wechsen? Nur die VA? Leider kenne ich mich mit dem Thema Blattfeder noch fast garnicht aus.