Guten Morgen!
@ Colt: Ja, also da paßt wirklich alles! Selten so einen schönen Pickup gesehen in den letzten 10 Jahren!

Ist echt ein Traum, der wird mit Sicherheit einschlagen wie eine Bombe!
Kühlergrills waren ja schon immer die Spezialität der Amis, egal, ob das mit den Haifischmäulern in den 50er Jahren, den Muscle-Cars in den 70ern oder heute ist! Wenn man sich Dodge RAM, GMC oder den Ford F 250 anschaut, ist schon der Hammer! So einen Grill haben wir auf unserer Ranch zum echten Grillen, wenn mal mehr Leute kommen...
Ich finde das klasse, das ist wenigstens ein unverwechselbares Design! Gefällt sicherlich nicht jedem, aber wenn man mal vor so einem F250 steht, dann ist das schon der Hammer... Das Chrom im Kühlergrill des Hilux ist da eher so wie der Lufteinlaß beim Ford...

Und als Auto- und Pickupfan muß ich sagen, daß da gottseidank weniger Wert auf Fußgängerschutz gelegt wird und mehr auf die Optik! Unsere hunderttausend Fußgängerschutz- und sonstigen Vorschriften machen ja den Designern schon von vornherein einen Strich durch die Rechnung! Da die Dinger ja wie echte LKW´s sind, werden da wohl auch andere Vorschriften gelten für den Fußgängerschutz, denk ich mal... Einen 40 - Tonner kriegt man halt auch nicht so hin, daß sich ein Fußgänger drauf abrollen kann!
Das ist der F 250 meines Kumpels aus dem fränkischen Ländle, der neulich bei uns war, ein Megateil.. Und die Kabine erst, der Hammer!!!

(
Bitte jetzt nicht alle Fußgängerschutzvorschriftenverfechter über mich herfallen, Schutz ist schon gut, aber ein bißchen Design sollte schon noch sein dürfen - meine Meinung.)
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.