Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Flieg nach England und fahr mit einem fast rostfreien 80er heim um 5000er. Den Murl baust bei dir ein, die Achsen hol ich mir und den Rest verhoekerst du um nochmal 3000erÖlverlust Motorschaden
-
peter_rookie
Re: Ölverlust Motorschaden
Hallo gregor
Diese autos sind von 1993...haben den alten dieselmotor ohne turbo...und sicher kein euro3 ich fahre bei uns noch in jede stadt rein....besser gesagt bin rein gefahren-))
Ähnliche autos gibts bei mobile um die15000€ und mehr
Ich hole mir jetzt einen j100...wenn ich für den 80er nicht genug bekomme behalte ich ihn und überhole ihn selber...ich kenne das auto..mit neuem motor läuft der noch lange.
Diese autos sind von 1993...haben den alten dieselmotor ohne turbo...und sicher kein euro3 ich fahre bei uns noch in jede stadt rein....besser gesagt bin rein gefahren-))
Ähnliche autos gibts bei mobile um die15000€ und mehr
Ich hole mir jetzt einen j100...wenn ich für den 80er nicht genug bekomme behalte ich ihn und überhole ihn selber...ich kenne das auto..mit neuem motor läuft der noch lange.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Ich drück dir die Daumen 
-------------------------------------
Gruß
kadze (Gregor)
FZJ80, Ez.95, LPG
Gruß
kadze (Gregor)
FZJ80, Ez.95, LPG
| Hide post links |
peter_rookie hat geschrieben:Flieg nach England und fahr mit einem fast rostfreien 80er heim um 5000er. Den Murl baust bei dir ein, die Achsen hol ich mir und den Rest verhoekerst du um nochmal 3000er
...einen 24V bekommst Du auch in England nicht für kleines Geld...
...viele Grüße
Just 8 (Jule & Stef)
Just 8 (Jule & Stef)
| Hide post links |
-
peter_rookie
Dann eben Augen auf
in torque we trust
| Hide post links |
Hab eben mal nach rostfreien 80igern für 5k€ geschaut ....das Angebot ist ja sehr überschaubar
Was hingegen problemlos zu finden war, war dies:
http://www.gumtree.com/p/toyota/1997-to ... 1099834605
Was meine "geschätzten" 3k€ durchaus bestätigt.
Im Übrigen halte ich 5k€ für die Motorrevision als zu niedrig. Wenn es dumm gelaufen ist, wird neben der Kurbelwelle auch noch ein Zylinderkopf inkl. Nockenwellen benötigt.
Auf iebäh ist gerade ein Motor zu verkaufen, hast'e aber vermutlich schon selbst gesehen.
Gruß
Was hingegen problemlos zu finden war, war dies:
http://www.gumtree.com/p/toyota/1997-to ... 1099834605
Was meine "geschätzten" 3k€ durchaus bestätigt.
Im Übrigen halte ich 5k€ für die Motorrevision als zu niedrig. Wenn es dumm gelaufen ist, wird neben der Kurbelwelle auch noch ein Zylinderkopf inkl. Nockenwellen benötigt.
Auf iebäh ist gerade ein Motor zu verkaufen, hast'e aber vermutlich schon selbst gesehen.
Gruß
| Hide post links |
Mein 80er ist ein 24V...und das ganze billige zeug und gebrauchte ist meistens älter und 12V
Ich sehe mittlerweile dass die Nachfrage enorm ist und 5000€ absolut kein problem ist...hab schon ein ein paar angebote für 5k...da ist mehr drin
Ich sage euch dann was ich bekommen habe
Ich sehe mittlerweile dass die Nachfrage enorm ist und 5000€ absolut kein problem ist...hab schon ein ein paar angebote für 5k...da ist mehr drin
Ich sage euch dann was ich bekommen habe
| Hide post links |
hallo
So nun ist mein LC80 Geschichte
Heute habe ich meinen Land Cruiser verkauft, ich habe ihn für 8000€ nach Lettland verkauft dort wird er sicher noch weiterleben.
Entgegen der Meinungen hier im Forum, habe ich sehr grosse Nachfrage nach dem Auto mit Motorschaden gehabt, ich hätte ihn zum Schluss sogar für 8500€ wegbekommen....war vieleicht etwas zu voreilig, aber ich bin so ganz zufrieden, jetzt werde ich sofort einen J100 suchen, in der Hoffnung auch einen guten zu finden.
grüsse leo
So nun ist mein LC80 Geschichte
Heute habe ich meinen Land Cruiser verkauft, ich habe ihn für 8000€ nach Lettland verkauft dort wird er sicher noch weiterleben.
Entgegen der Meinungen hier im Forum, habe ich sehr grosse Nachfrage nach dem Auto mit Motorschaden gehabt, ich hätte ihn zum Schluss sogar für 8500€ wegbekommen....war vieleicht etwas zu voreilig, aber ich bin so ganz zufrieden, jetzt werde ich sofort einen J100 suchen, in der Hoffnung auch einen guten zu finden.
grüsse leo
| Hide post links |
Danke für die Statusmeldung Leo. Das hätte ich nie vermutet, dass der noch für 8000+ den Besitzer wechselt
Gruß
kadze (Gregor)
FZJ80, Ez.95, LPG
Gruß
kadze (Gregor)
FZJ80, Ez.95, LPG