Hallo Micha,
freut mich, dass Du die Diskussion fortsetzt.
Die Ordner heissen natürlichn nicht Ordner 1,2,3 usw. .... die haben schon richtige Namen, dass war nur beispielhaft gemeint.
Den Stick habe ich noch gar nicht verdächtigt! Der funktionierte schon in meinen letzten 2 Autos und im Firmenwagen problemlos. Also habe ich den nächsten Stick heute in den Hilux gesteckt, mit folgenden Ergebnis:
-Nachdem ich die USB Funktion angeklickt habe, begann er sofort ein willkürlich ausgewähltes Lied zu spielen.
-Ich habe die Wiedergabelisten durchgeschaut, nur Datenmüll drin, keine Sortierung.
Jetzt habe ich 2 Sticks ausprobiert, bei beiden das gleiche Ergebnis.
Vielleicht machen wir es umgekehrt, schreibe doch mal, wie ist Dein Stick formatiert, wie gross ist er und wiviel Speicher hast Du belegt? Welche Schritte machst Du am Touch2 um die Ordner angezeigt zu bekommmen? Wird bei Dir Interpret und Name des Albums angezeigt? Also so, wie Du am PC den Ordner benannt hast?
Vielen Dank für Dein Angebot, in Deiner Werkstatt das Problem anzugehen. Aber ich habe meinen Händler vor Ort schon darauf angesetzt, er meinte, er wird bei Toyota Deutschland nachfragen. Schaun mer mal ... Aber vielleicht komme ich darauf zurück, wenn ich mal im fränkischen zu tun habe!
Grüße, Gerhard