Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
xsteel hat geschrieben:Ozymandias hat geschrieben:Weißer_Lux hat geschrieben:Meines wissen`s nach gab es die 70izger in Japan mit Automatik , aber sicher bin ich mir da nicht , wenn es ein 4 Liter sein soll und Automatik , wie sieht es denn mit dem Tacoma aus ? Pickup und kleiner wie ein Tundra und Automatik
Tundra macht kein Sinn für Deutschland meiner Meinung nach, da einfach viel zugroß
Das stimmt einfach nicht, jeder Sprinter oder Ducato ist grösser und die kommen schließlich auch an jede Haustüre.
Warum fährst du dann einen Dodge ?? wie du mir mal per PN geschrieben hast ???
und gibst andern tolle Ratschläge wenn die Ihr Traumauto fahren wollen
Ozymandias hat geschrieben:Hi Sigi
Ich bin einer von den bösen Fremdfabrikatsfahrer - Dodge Ram 2500 Cummins mit Wohnkabine Festaufbau.
Als ich kein Geld hatte habe ich immer von Toyota geträumt - und als ich Geld hatte und habe wollte ich Keinen mehr. So spielt das Leben.
Viele Grüße
Ozymandias
Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang völlig ausser dass du mir ans Bein pinkeln willst.
Die Aussage war - ein Tundra passt nicht nach DEUTSCHLAND!!
Erstens geht es um Toyota, zweitens um einen Tundra und da meine Aussage dass der Tundra nicht grösser ist als ein Sprinter - was den Tatsachen entspricht.
Dass jemand der in der City lebt sich keinen Tundra anschafft ist glaube ich ziemlich logisch und selbsterklärend - der Fährt aber auch kein Buschtaxi oder Lux weil die genausowenig in enge Parkhäuser passen.
Und PM veröffentlichen ist einfach nur noch Unterirdisch. Soll sich jeder dazu denken was er mag.

Geht zwar, aber wenn es LHD gibt, würde ich auch einen LHD nehmen.