Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ozymandias hat geschrieben:Times are changing mein Bester, dein Opa hat genölt dass früher ein Pferd ausgereicht hat.![]()
...Nein, der 11er Deutz.
Gruß Stefan

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ozymandias hat geschrieben:Times are changing mein Bester, dein Opa hat genölt dass früher ein Pferd ausgereicht hat.![]()
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Seit wann verarbeitet Toyota denn einen kratzunempfindlichen Kunststoff, der anderen Herstellern dermaßen überlegen ist? Kenne ich eigentlich bei etlichen Toyota Modellen andersrum, billiges, kratz - und nässeempfindliches HartplastikTür verkleidungen billigster Kunststoff jedes rankommen mit den Schuhen erzeugt sofort Kratzer
In den letzten 13 Jahren 10 Toyota und 3 Lexus mit Lederausstattung gehabt und meiner Erfahrungen decken sich mit Deiner Aussage nicht im Geringsten! Egal welcher (Premium)Hersteller und wie hochwertig das Leder, die Sitzwangen sind im Regelfall der Schwachpunkt und dass ausgerechnet der Lux ein Leder von besonderer Güte hätte, nun ja wer es glaubtAn meinem sind trozdem keine Sitzwangen Rissig 1mal im Jahr Lederfett und gut
steile Thesehabe ich auch zweimal gehört vom J15 die 173 PS Maschine soll besser gehen wie die 190 PS Maschine
Habe ich nur gehört ob es stimmt
Fakt ist, der J15 geht mit der 190 PS Maschine ein bisschen besser, als mit der 173 PS Variante und letztere zieht im J15 nochmals schlechter, als im J12.| Link: | |
| Hide post links |
LCJ12 hat geschrieben:In den letzten 13 Jahren 10 Toyota und 3 Lexus mit Lederausstattung gehabt und meiner Erfahrungen decken sich mit Deiner Aussage nicht im Geringsten! Egal welcher (Premium)Hersteller und wie hochwertig das Leder, die Sitzwangen sind im Regelfall der Schwachpunkt und dass ausgerechnet der Lux ein Leder von besonderer Güte hätte, nun ja wer es glaubtAn meinem sind trozdem keine Sitzwangen Rissig 1mal im Jahr Lederfett und gut![]()
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
netzmeister hat geschrieben:Natürlich sprechen sie noch nicht darüber. Dürfen sie auch gar nicht. Ich gehe aber davon aus, dass der 2,8er folgen wird.
Auf der "Abenteuer Allrad" in Bad Kissingen nächste Woche wird übrigens mindestens ein Zwoachter stehen.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
burri22 hat geschrieben:
Weitere Informationen finden Sie bitte auf unserer Homepage. Diese wird nun laufend umfassender werden:
https://de.toyota.ch/world-of-toyota/ar ... -2016.json
| Hide post links |
| Hide post links |