ganz sooo dramatisch ist es im wirklichen Leben nicht, es gibt aber ein paar Punkte die mir bei meinem 100er nicht so gefallen und die Frage ist, wie geh ich's am Besten an?
1. Ich finde, dass er beim bremsen immer recht stark einnickt (normales bremsen, keine Vollbremsung) und dass er sich bei Kurvenfahrten gerne zur Außenseite neigt.
2. Obwohl sich obiges nach weichem Fahrwerk anhört, finde ich den Federungskomfort nicht besonders gut. Eigentlich schlucken alle unsere anderen Autos Bodenunebenheiten besser weg. "Ruppig" ist nur der LC.
3. Am Mitteltunnel gibt es so einen Schalter für Sport und Comfort. M.E. ist der ohne Funktion oder merkt ihr wenn die Stufe verstellt wird eine Änderung?
4. Könnte der Wagen gerne auch noch ein paar cm höher da stehen
Die AHC funktioniert grundsätzlich, wenn auch vielleicht etwas schwach. Auto leer, halbvoller Tank:
VORNE: N -> H +3,5cm
HINTEN: N-> H +4,5cm
VORNE: N -> L -5 cm
HINTEN: N -> L -3,5 cm
Die AHC wurde vor ca 2 Jahren und 40tkm gespült.
Ich habe mir jetzt so einen Diagnosestecker und die Techstream SW besorgt und bekomme folgende Werte (direkt nach dem Starten, Motor in Leerlaufdrehzahl, Höhe = N, keine vorherigen Rauf/Runter fahrten mit der AHC):
Code C1762 - Abnormal Oil Presure for Pump
Front-, Rear- u. Accumulator Pressure Sensor zeigen jedoch alle 0,0 Mpa-g an
FR Height Control Sensor: -3,6 mm
FL Height Control Sensor: -16,4 mm
RR Height Control Sensor: -6,2 mm
Also wo mit den Untersuchungen am Besten starten?
LG Peter