Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Vielen Dank für die Tips! Wir haben noch versucht die Kotflügel zu retten. Sind stellenweise aber dünn geworden. Ich denke mittelfristig brauch ich ein paar bessere, aber das passt erstmal.Hier der Rechte.

Nachdem alle Schweißarbeiten abgeschlossen waren, kam ein großer Tag! Karosse aufsetzen war der Wunsch. Aber Zweifel, ob 4 Augen reichen. Eine kurze Anfrage gemacht und nur 1h später waren wir 7
Den Tank hatte ich dann doch noch abgebaut. Mit den eingebauten Federn hätten wir das Chassis sonst nicht drunter bekommen. So blieb nurnoch eine knappe Stelle. Das verschweißte Frontblech musste hoch genug kommen, um dem Motor nicht im Weg zu sein.
Am Kettenzug so hoch es ging, dabei haben 2 hinten bereitgestanden und die wackeligen Böcke beobachtet.
Alles passt.

Hier mussten Kabel noch richtig gelegt werden. Wer auf Zack ist (ich nicht) befestigt die vorher und muss nichtmehr reingreifen

Der statisch bedenkliche Turmbau an diesem Tag ohne Ausfälle.

Beim ablassen die Karosserie schön führen und das Chassis zurecht rollen.

Bei den Böcken konnte ich auf eine Wagenheberaktion verzichten. Dank der vielen Helfer war die Methode: 4 heben das Heck an, 2 ziehen die Böcke und das Heck wird langsam auf den Gummilagern abgesetzt.
Geschafft.

Zufrieden über den Zwischenstand ging es für mich am nächsten Tag in 2 wöchigen Urlaub

Unsichtbar muss nicht, aber die kann man ja noch verzieren, wie die Knöpfe auf einer Lederhose, und jedem, der fragt, erklären, dadurch würde das Auto zusammengehalten