Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
iOverlander ist genau die app die du suchstgruss
kevin

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
iOverlander ist genau die app die du suchst| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
muelli hat geschrieben:Hm ja das THema Sicherheit hatte ich noch gar nicht bedacht, insbesondere da es mich demnächst auch ans Mittelmeer führen wird...
| Hide post links |
muelli hat geschrieben:muelli hat geschrieben:Hm ja das THema Sicherheit hatte ich noch gar nicht bedacht, insbesondere da es mich demnächst auch ans Mittelmeer führen wird...
Wenn man mal etwas googelt zum Thema Sicherheit am Mittelmeer, dann stehen einem ja die Haare zu Berge. Ist das so dramatisch wie es sich liest? Hat jemand Erfahrung zu dem Thema?
Ich würde mich an den gesunden Menschenverstand halten und nur im Hinterland stehen, ist es da auch problematisch?
Danke!

| Hide post links |
| Hide post links |
muelli hat geschrieben:
Wenn man mal etwas googelt zum Thema Sicherheit am Mittelmeer, dann stehen einem ja die Haare zu Berge. Ist das so dramatisch wie es sich liest? Hat jemand Erfahrung zu dem Thema?
Ich würde mich an den gesunden Menschenverstand halten und nur im Hinterland stehen, ist es da auch problematisch?
Danke!
| Hide post links |
mrsued hat geschrieben:.... bzw. würde, falls ich da durch muss, nur auf Campingplätze gehen....

| Hide post links |
DerAustralier hat geschrieben:du weisst schon, dass du da auch nicht sicher bist.

| Hide post links |
mrsued hat geschrieben:
Also mir ist auch schon im Hinterland mitten am Tag das Auto ausgeräumt worden, an einer Stelle wo ich mich echt sicher gefühlt habe. Danach kann man leider auch nicht wirklich gehen. Nach zwei Erlebnissen dieser Art (ersteres mit dem sagenumwobenen KO Gas) meide ich die Gegend komplett, bzw. würde, falls ich da durch muss, nur auf Campingplätze gehen. Aber es gibt ja auch genug positive Beispiele wo nichts passiert ist. Man kann also auch Glück haben.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |