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So kenn ich das von den Vorgängern.Wie schaltet man das Licht aus Oo
Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
7.5l auf 100km, boah also unter 8.5l keine chance und ich wohne in der ch
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
quadman hat geschrieben:....das weiss man doch alles vorher durch Vorabinformation...
Ja schon tausend mal erklärt und bla, bin ihn eine Woche als Duty Probe gefahren, da es der 3. lux war hab ich gedach ich mach nix falsch und volle hütte bestellt. Alle extras haben ärger gemacht und der Verbrauch war jenseits von gut und böse. Mistkarre und Punkt
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
..vielleicht hilft nen neuer Ranger über die Toyota Frusteinlage weg
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
..vielleicht hilft nen neuer Ranger über die Toyota Frusteinlage weg
Beide Modelle scheinen jedenfalls beim Kunden zu "reifen"
LG Erich
PS Schade das Lexus für uns nix im Programm hat
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
Der G den ich hab reicht mir voll und ganz;)
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
muelli hat geschrieben: Ggf hast Du ein technisches Problem bei Deinem Lux?
Ich kann aber schon ahnen, was der Händler dazu sagt.....
Da mach ich mir bei Nestle weniger Sorgen, die analysieren das dann fundiert.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
Hilux44 hat geschrieben:Wow, ihr habt ja Verbräuche ...... im Schnitt 7,5l. Bin aber auch nur Langstrecke mit gemütlichen 95-100km/h unterwegs. Ab und an regeneriert er mal, aber bis jetzt 12500km kam noch keine Leuchte das er frischen Urin haben will. Mit den originalen Reifen und ohne Höherlegung, hatte ich ihn bei der selben Strecke auf permanent 6,9l. Sparmobil..... sozusagen
Überland komme ich auf rund 8-8.5l mit den ganzen Aufbauten und der Höherlegung. Insofern frisst das ganze Geraffel schon richtig Kraftstoff..... Leider
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
da kriegt man ja richtig Angst, wenn man auf seinen bestellten Lux wartet. Zieht nicht, säuft teilweise usw.
Vielleicht sollte ich meinen 130er erst noch sicherheitshalber behalten. Den Lux erst mal einfahren und dann wieder zum Teufel hauen wenn er nichts taugt? und weiter Landy fahren. Der hat allerdings auch seine Macken.
Gibts auch zufriedene Revo-Besitzer?
Grüße Uli
Vielleicht sollte ich meinen 130er erst noch sicherheitshalber behalten. Den Lux erst mal einfahren und dann wieder zum Teufel hauen wenn er nichts taugt? und weiter Landy fahren. Der hat allerdings auch seine Macken.
Gibts auch zufriedene Revo-Besitzer?
Grüße Uli
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
Hallo zusammen
Ja es gibt auch zufriedene, wie im jedem Forum hört man nur das extreme.
Ich selber würde sofort wieder einen Kaufen.
Gruss Peter
Ja es gibt auch zufriedene, wie im jedem Forum hört man nur das extreme.
Ich selber würde sofort wieder einen Kaufen.
Gruss Peter
Hilux Revo 2.4l AT | Nestle Suspension Advance | CapraCamper | MAK Stone 6 | Yokohama Geolander M/T
Hinkommen wo andere davon Träumen...
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
Ja, auch ich bin zufrieden seit 15000 km und einem Jahr.
Wir wohnen in den Tiroler Bergen, und der Luchs macht was er soll.
Keine Probleme und keine Beanstandungen!
Lg, Mario
Wir wohnen in den Tiroler Bergen, und der Luchs macht was er soll.
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
Absolut zufrieden..... er macht was er soll (bis auf mein kleines Frontscheibenproblem ).
Lux DC
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- permanentallradfan
- Beiträge: 125
- Registriert: Mo 5. Okt 2015, 23:37
- Wohnort: ganzObenImW4tel
Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
Same here,
alles ok und keinerlei Auffälligkeiten!
Funzt und passt.
Lg. Christian
alles ok und keinerlei Auffälligkeiten!
Funzt und passt.
Lg. Christian
HiLux Doka 17 - Lounge AT - ARB-Hardtop, Bedrug-BedLiner, LJ-73,
IS300h, Prius II, Honda Zoomer
Lieber raunzn auf hohem Niveau als Pseudozufriedenheit
IS300h, Prius II, Honda Zoomer
Lieber raunzn auf hohem Niveau als Pseudozufriedenheit
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
Jo die Kiste ist gut, klar die Leistung limitiert aber für mich ausreichend, und mein vorheriger Daily ist ein BMW 535iGT gewesen mit voller Hütte.
Doch ein kleiner Umstieg vom BMW auf den Hilux
Ein Punkt nervt mich aber auch, beim Handschalter City Tempo (50km/h) ist mühsam, die 3 zu hoch und die 4 zu tief, alles unter 1500 touren klingt einfach angestrengt und fühlt sich auch so an beim Fahren.
Doch ein kleiner Umstieg vom BMW auf den Hilux
Ein Punkt nervt mich aber auch, beim Handschalter City Tempo (50km/h) ist mühsam, die 3 zu hoch und die 4 zu tief, alles unter 1500 touren klingt einfach angestrengt und fühlt sich auch so an beim Fahren.
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
Der eindruck von einem fahrzeug ist in erster linie von dem persönlichem geschmack abhängig. Nur wenige (deutsche) menschen lassen sich bei der auswahl des fahrzeugs und dessen motorisierung von ihrer vernunft und dessen einsatzzweck leiten.
Jedes einzelne fahrzeug sowie jeder einzelne hersteller lässt sich jedoch, von aussen betrachtet, ganz gut durch vernunft und einsatzzweck bestimmen. Diese auswahl wird dann oftmals durch persönlichen geschmack so verfälscht dass es einem passt.
Von daher würde ich kein auto dieser welt in eine schublade stecken und sagen, dass es ein ****karren ist, außer vielleicht die komplette sparte von bmw . Schlecht reden kann man jedes fahrzeug, unter anderem auch den G.
Aber um mal zurück ins geschäft des threads zu kommen...
Ich habe mir noch nie gedanken über die komplettausschaltung des lichtes aufgrund jäger/wald/leiser betrieb gemacht. Das macht definitiv sinn in dieser sparte. Aus energetischen gründen macht es ja schon immer sinn.
Aufgrund der eu-forderung eines immer brennendes lichtes müsste man aus rein rechtlicher sicht eine ausnahmegenehmigung erwirken, um mit einem 0-schalter bei HU oder polizeikontrollen nicht negativ aufzufallen.
Diese ist als land/forstwirt oder auch als jägerbetrieb leicht zu erwirken, was machen jedoch all die hobbyisten? Ich denke das der einbau eines 0-schalters(in welcher form auch immer) bei einer HU oder einer polizeikontrolle nur einem sehr kleinen kontrolleur-bereich auffallen würde, was jedoch nicht die notwendigkeit einer problembehandlung unterbinden soll.
Jedes einzelne fahrzeug sowie jeder einzelne hersteller lässt sich jedoch, von aussen betrachtet, ganz gut durch vernunft und einsatzzweck bestimmen. Diese auswahl wird dann oftmals durch persönlichen geschmack so verfälscht dass es einem passt.
Von daher würde ich kein auto dieser welt in eine schublade stecken und sagen, dass es ein ****karren ist, außer vielleicht die komplette sparte von bmw . Schlecht reden kann man jedes fahrzeug, unter anderem auch den G.
Aber um mal zurück ins geschäft des threads zu kommen...
Ich habe mir noch nie gedanken über die komplettausschaltung des lichtes aufgrund jäger/wald/leiser betrieb gemacht. Das macht definitiv sinn in dieser sparte. Aus energetischen gründen macht es ja schon immer sinn.
Aufgrund der eu-forderung eines immer brennendes lichtes müsste man aus rein rechtlicher sicht eine ausnahmegenehmigung erwirken, um mit einem 0-schalter bei HU oder polizeikontrollen nicht negativ aufzufallen.
Diese ist als land/forstwirt oder auch als jägerbetrieb leicht zu erwirken, was machen jedoch all die hobbyisten? Ich denke das der einbau eines 0-schalters(in welcher form auch immer) bei einer HU oder einer polizeikontrolle nur einem sehr kleinen kontrolleur-bereich auffallen würde, was jedoch nicht die notwendigkeit einer problembehandlung unterbinden soll.
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Re: Wie schaltet man das Licht aus Oo
Also grundsätzlich bin ich auch zufrieden,
ich würde wenn ich noch mal vor der Bestellung ständ, den Duty und nicht den Comfort
nehmen und dann nur die Dinge reinkonfigurieren, die ich wirklich brauche.
Dann fällt schon mal viel von dem Gepiepse weg...
Leistung etc reicht mir, im Gelände macht er mir super Spass, zieht T4 Busse
aus Gräben und transportiert für meine Zwecke alles was notwendig ist.
ich würde wenn ich noch mal vor der Bestellung ständ, den Duty und nicht den Comfort
nehmen und dann nur die Dinge reinkonfigurieren, die ich wirklich brauche.
Dann fällt schon mal viel von dem Gepiepse weg...
Leistung etc reicht mir, im Gelände macht er mir super Spass, zieht T4 Busse
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