Hallo
Ich hab an meinem Cruiser Tagfahrlichter eingebaut und erfolgreich angeschlossen. Gehen mit der Zündung schön an und aus, alles toll. Direkt integriert ist ein Relais welches die Lichter abschaltet/dimmt sobald 12V anliegt. Jetzt müsste ich nur wissen wo/wie ich an die Abblendlicht Leitung komme ohne gleich den ganzen Kabelbaum zu zerlegen? Gleich beim Scheinwerfer habe ich auf die schnelle nichts gesehen.
Es handelt sich um einen RJ70 mit den eckigen Scheinwerfer.
Danke & Gruss
Marcial
Abblendlicht abgreifen für Tagfahrlicht
Re: Abblendlicht abgreifen für Tagfahrlicht
Hallo, du musst das beiliegende Relaise am Standlicht anschließen. Sobald du Standlicht einschaltest müssen die Tagfahrlichter abdimmen.
MfG
Sese
MfG
Sese
REVO DOKA COMFORT, Navi , 265-70-17 BFG AT
,Laderaumwanne, Planar 2 D Luftheizung, Doppelbatteriesystem, AHK, Hardtop/Eigenbau, Campertop mit Aufstelldach
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Hoi Sese
Ja genau das versuche ich, weiss nur nicht wo ich das beim Standlicht anschliessen kann ohne den Stecker oder Kabelbaum auftrennen zu müssen.
Danke & Gruss
Marcial
Ja genau das versuche ich, weiss nur nicht wo ich das beim Standlicht anschliessen kann ohne den Stecker oder Kabelbaum auftrennen zu müssen.
Danke & Gruss
Marcial
| Hide post links |
Ich weiss grad nicht was für Standlichtbirnen der J7 so hat. Aber vielleicht gibts da Verlängerungen dafür (bei H4 usw gibts die). Dann schleifst Du die Kabelbrückt einfach in die Verlängerung ein und musst am Originalkabelbaum gar nix ändern.....
Wär so mein Gedanke...
Tim
Wär so mein Gedanke...
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
| Hide post links |
Ich konnte das nun beim Standlichtstecker einschleifen.
Besten Dank für die Tipps!
Besten Dank für die Tipps!

| Hide post links |