white giant hat geschrieben:Wo gehörst du wohl hin?
Hallo zusammen, ich habe ein Teil, dass seinen Platz nicht finden will. Ich dachte es gehört als Wärmeschutzblech irgendwie an die vorderen Kotflügel. Es mag aber nicht so richtig passen.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang
Deine Baustelle sieht ja richtig gut aus! Habe meinen 75er gerade komplett zerlegt und vom Rahmen gehoben, da einfach zu viel Rost überall ist. Eigentlich sollte nur ein wenig geschweisst und neu lackiert werden. Jetzt ist bald jede Schraube weggedreht die man wegdrehen kann. Ohne Schützenhilfe hier aus dem Forum wäre ich wahrscheinlich schon abgesoffen mit dem Wagen.... Werde bei Gelegenheit meine Baustelle dann auch hier vorstellen.
An das Teil meine ich mich noch sehr gut erinnern zu können als ich es abgebaut habe. Das müsste am vorderen rechten Kotflügel ganz vorne ein Verbindungsstück nach unten zum Innenkotflügel (Apron) sein. Habe dem leider nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt weil bei mir vor allem die rechte Seite vorne von der braunen Pest unwiederbringlich verschlungen wurde und daher direkt auf dem Wertstoffhof gelandet ist. Daher kann ich den Ort nicht genau beschreiben. Sicher weiß ich nur noch, dass vorne rechts ein Verbindungsstück war. Links gab es das nicht.
VG
Beni