Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
...eventuell auch ein Versuchsaufbau als Grundlage einer Habilitationarbeit in Sozialpsychologie.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
...eventuell auch ein Versuchsaufbau als Grundlage einer Habilitationarbeit in Sozialpsychologie.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
hab heute meinen saatgutadventkalender bekommen und das ist eigentlich eine feine Idee. vor ein paar Tagen noch wäre mir nicht im Traum eingefallen das zu posten. Aber ich fühle mich nun interessant. So richtig. also hör ich achon wieder auf... wobei 23 weitere Raritäten noch warten entdeckt zu werden.lightandy hat geschrieben:Wenn jetzt noch die Tomaten Frage aufgegriffen wird glaube ich auch langsam daran
| Hide post links |
JWD hat geschrieben:Du weißt doch Feldi, unser Alex hat ein großes Herz.
Es streifen viele durch die allwissende Müllhalde, bar jeglicher Reflexion und gefangen im ewigen copy&paste Modus.
Auf der Suche nach der heilbringenden Leere.
Und bevor sie Opfer der allgegenwärtigen Voluntaristen wie den Grünen oder FFF werden, bietet er lieber hier eine kleine Nische. In dem Wissen um unsere legendäre Fürsorge.
Das die Nische in Rekordzeit die Größe des Alpha Centauri Systemes annehmen würde, konnte er ja nicht ahnen.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |

| Hide post links |
karrizek hat geschrieben:Aus,aus und vorbei....
216 ist die Zahl in den letzten 2Monaten
(November2021)
das wird schwer zu schlagenund in die Historie eingehen...
so long
karrizek
In jungen Jahren war das bei mir noch gar nichts.

| Hide post links |
Colt hat geschrieben:karrizek hat geschrieben:Aus,aus und vorbei....
216 ist die Zahl in den letzten 2Monaten
(November2021)
das wird schwer zu schlagenund in die Historie eingehen...
so long
karrizek
Pffftttt....In jungen Jahren war das bei mir noch gar nichts.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
| Hide post links |
| Hide post links |
thores hat geschrieben:Diese (momentan) friedliche Stille der leisen Töne ...
| Hide post links |
| Hide post links |
Tassili hat geschrieben:…Erwachsenenbildung ist ein sehr ernstes Thema, und wenn an da mal hinguckt, es gibt richtig gute Angebote, die auch noch von der Arbeitsagentur gefördert werden. Speziell in anspruchsvollen und am Arbeitsmarkt gesuchten Berufen im IT-Bereich…

| Hide post links |
peter_rookie hat geschrieben:hab heute meinen saatgutadventkalender bekommen und das ist eigentlich eine feine Idee. vor ein paar Tagen noch wäre mir nicht im Traum eingefallen das zu posten. Aber ich fühle mich nun interessant. So richtig. also hör ich achon wieder auf... wobei 23 weitere Raritäten noch warten entdeckt zu werden.lightandy hat geschrieben:Wenn jetzt noch die Tomaten Frage aufgegriffen wird glaube ich auch langsam daran
Einer meiner früheren Chefs hat mal gesagt, zeigen Sie sich interessiert und nicht interessant.
Abgesehen davon war er ein Vollpfosten.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
| Hide post links |
Tassili hat geschrieben:…Erwachsenenbildung ist ein sehr ernstes Thema, und wenn an da mal hinguckt, es gibt richtig gute Angebote, die auch noch von der Arbeitsagentur gefördert werden. Speziell in anspruchsvollen und am Arbeitsmarkt gesuchten Berufen im IT-Bereich…

| Hide post links |