gerade habe ich auf dem Hof unterm Auto, vorne Fahrerseite, einen Ölfleck bemerkt.
Kurz unters Auto gelegt, es sind Tropfen am Differenzial vorn zu sehen, recht frisch und viel.
Da ist es mir wieder eingefallen, nach dem letzten Ukraineaufenthalt sah das Öl beim Ablassen blasig aus, vermutlich war Wasser drin. Es sind also die Simmeringe der Vorderachse fertig.
Ich suche daher eine Sprengzeichnung der Vorderachse und die Teilenummern der Simmeringe, damit ich diese erneuern kann. Bei der Gelegenheit würde ich auch gleich den defekten Klimakondensator tauschen.
In der Bucht gibt es hunderte verschiedene Kondensatoren. Ich hatte jetzt mal einen "NISSENS Kondensator, Klimaanlage für Klimaanlage 940083" raus gesucht, bin mir allerdings unsicher ob das Teil für meinen N25, 2,5l, 1,5 Kabiner passt.
Der Link wäre folgender https://www.ebay.de/itm/NISSENS-Kondensator-Klimaanlage-f%C3%BCr-Klimaanlage-940083/352376009188?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Vielleicht kann mir jemand helfen, der letzte Besuch beim Freundlichen war ne halbe Katastrophe, da wollte ich lediglich eine Schraube fürs Getriebe haben. Trotz Sprengbild und 4 verschiender Schrauben war keine passende dabei
Die Schlüsselnummern sind: 1214 AAB
Die Identnummer: MR0HR29GX02014840
Danke vorab schonmal für eure Hilfe!