Artgerechte Haltung - Mr. Hyde und Kännchen

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo mein Lieblingsbeifahrer,

das ein oder andere Bildchen hab ich noch....und ich denke Loafi wird dir auch noch die zwei drei winzig kleinen Filmchen zu kommen lassen. Die hab ich leider nicht... :wink:

heute abend stell ich noch ein was ich da habe.....

@Finnlux

:aetsch: :aetsch: Kännchen wird immer besser!!!! An dem "noch besser" werd ich noch arbeiten müssen.....Winde hinten kommt noch und kleine andere Änderungen.....peu á peu, Rom iss ja auch nicht an einem Tag erbaut worden :wink: Und immer mal solche Veranstaltungen zeigen einem gut auf wo es noch was zu überdenken gibt. Alles in Allem bin ich aber seeehr zufrieden mit dem Grünen.

@Explorer

Ochsentour beschreibt es gut, lach. Aber es ist gut, seine und die Grenzen des Fahrzeugs kennenzulernen. Der Schlafentzug ist das eine und einsetzender Regen das Andere was echt hart ist, der rest läuft super wenn das Team zusammenpasst....und das Glück haben wir ja.

denke in der Konstelation werden wir noch öfter zusammen fahren. :wink: und viel Spaß haben

@AlexDagmar

Dein Posting seh ich als Zusage für weitere Events :lol:

Aber alles in allem eine sehr schöne Erfahrung (war ja schliesslich das erstemal bei sowas dabei) und mit Angela , Jan und Rolf in einem Team würde ich sowas sofort wieder mitmachen.


Das iss das netteste was ein Beifahrer/Freund schreiben kann :wink:

Ich freue mich schon auf das nächste mal, wann auch immer das sein wird.......mit Euch...Rolf, Alex und Stammtorte Fongs :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Beitrag von Koyota »

Mann Leut's, ist ja echt schön mal zu sehen, was so geht, aber ehrlicherweise muß ich gestehen, ich schaue es mir lieber an als da mit zufahren. Liegt evtl. daran, daß unsere Luxe so "Seriennah" sind, alleine die Schlammbilder - brrrr.

Aber wichtig ist: ihr hattet Spaß, das Material hat gepaßt (und ist heile wieder zurück - Kleinigkeiten zählen nicht! :wink: :lol: ), ihr seit mit heilen Ohren daheim und wir? Wir haben unseren Spaß beim anschauen der Bilder! :bb:

Hoffe, ihr habt noch etwas zum anschauen.
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

Geiler Bericht, und geile Bilder!!

Freut mich daß ihr heil wieder da seid!

Und mit dem Ergebniss kann man ja mehr als zufrieden sein!! :thumbsup:

Angela hat geschrieben: ... Rom iss ja auch nicht an einem Tag erbaut worden :wink:


Nein, aber es wurde an einem Tag niedergebrannt!! :twisted: :elk:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10723
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Beitrag von Feldi »

Mannomann, da geht mir ja schon beim Zuschauen die Puste aus.
Ihr seid doch alle verrrückt - aber auf angenehme Weise. :redbiggrin:

Grüße
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lemming
Beiträge: 6222
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 12:47
Wohnort: am See

Beitrag von Lemming »

So, endlich mal alles gelesen.... uff

Geilomat, das macht Lust auf mehr.
:thumbsup:
Ihr seid doch von allen guten Tassen verlassen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schmotzhand
Beiträge: 1418
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 16:15
Wohnort: Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmotzhand »

Tolle Aktion, ich steh zwar nicht so auf Modder aber das ihr euren Spaß hattet sieht man an den Bildern :lol:

@Loafi, wenn die Hyde Vorderachse leichter werden soll darfst du aber hinten nicht noch mehr dranbrutzeln, sonst wird sie nur im "Verhältnis" leichter......es hilft nur eins, den V8 hinter die Kabine und den Motorraum vorne schön für die Senseo auskleiden :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Schmotzhand hat geschrieben:Motorraum vorne schön für die Senseo auskleiden :aetsch:


Nene Schmotzi, wenn schon den Aufwand um da vorne Platz zu schaffen würd ich vorne schön wasserdicht auskleiden und den entstandene Pool mit dem Wärmetauscher beheizbar machen... :elk:

Hörst Oberopi? Dem Volk ist die Dusche nicht mehr genug, dem Pöbel verlangt nach einer Badewanne! 8) 8) 8)

Ich glaub ich sollte weg...
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

ich hab da noch a paar Bilderchen ....unsortiert werf ich die einfach mal hier rein.....Und das gaaaanz dunkle Foto zeigt Fongs beim Ausstieg finden aus einem See bei nächtlicher Zeit....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

Bild


ha...die 2 Kubikmeter Schlammschiebaktion
ein Bild für die Götter danach und ein Wunder das die Hosen schon wieder grün sind...ich dachte die bleiben ewig dunkelschwarz
:aetsch: :aetsch: :aetsch:

die Flussaktion war auch herrlich...und am Ende auch wieder etwas feucht
:hihi:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Die BTT-Wohnanhängeraktion hat Nachahmer gefunden... BildBildBild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Fongs, und da waren wir hinter Hyde.....der hat ja schon eingies weggeschoben :wink:

bin noch am schauen,ob ich Rauchzeichen der Dänen als Foto hier habe....

Auch habe ich gelernt das Portalachsen nicht alles sind....doof wenn da dann die Winden abrauchen und die Bäume einfach zu eng stehen :aetsch:

Vor der Sektion hab ich ja noch schnell Schiebehilfe bei einem fast Serien Landy angeboten...dem sind vorne und hinten die Winde abgeflämmt...shit happens...war ein nettes Gespann die Beiden und es tat mir echt leid....

Auch so richtig shit ist, wenn man das Roadbook falsch liest und somit ein ganzen Wagen sinnlos in den Motortod laufen lässt....und das nur,weil man vergass das das Motorsteuergerät unterm Sitz steckt und das man ja gar keinen Schnorchel am Fahrzeug hat. Und das Wasser freien Lauf in den Luftfilterkasten halten konnte....Später im Camp hab ich am Rande mitbekommen, das er einigermaßen wieder lief aber nun verladen wurde...

Wir haben echt super Glück und mega Spaß gehabt..... :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

Angela hat geschrieben:Fongs, und da waren wir hinter Hyde.....der hat ja schon eingies weggeschoben :wink:


ja..der hatte schon 4 Kubik weggeschoben :wink:

ich hoffe auch noch bald Bilder von den Dänen zu sehen
denn einer von denen hat in der sektion massig Fotos auch von den Luxen gemacht...der grosse Bärtige :wink:

@Colt
ja....hatte Schule gemacht....ich hab aber auf der Wiese..denn eigentlich war ich so müde das ich über Temperaturen und Nässe nicht nachdenken konnte...rein und weg das war alles
:lol: :lol: :lol:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

den Dänen hab ich wohl vor lauter Schlammbergen nicht gesehen :roll:

gespannt bin.......das iss doch die Stelle wo mir die Elektrik kurzzeitig abgekackt ist.....und der schwarzeHyde der weiße Ritter ohne Tadel war.... :lol: :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

Angela hat geschrieben:den Dänen hab ich wohl vor lauter Schlammbergen nicht gesehen :roll:

gespannt bin.......das iss doch die Stelle wo mir die Elektrik kurzzeitig abgekackt ist.....und der schwarzeHyde der weiße Ritter ohne Tadel war.... :lol: :lol:


naja und mit Aussteigen war bei dir eh nix....der Schlamm hat dich ja blockiert
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
auch wenns mal kurz elektrische Probleme gab muss ich doch sagen...Batterie und Winde haben sich doch gut geschlagen und neue Ideen und anregungen sind ja da :wink:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

War Landy-Eugen eigentlich dabei??

Der wollte doch auch, oder?? :ka:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

BlackDoKa hat geschrieben:War Landy-Eugen eigentlich dabei??

Der wollte doch auch, oder?? :ka:


jo, der war auch da.....ich glaube so um Platz 35 isser gelandet, weiß es aber nicht genau....müsste nachschauen.....wie der es geschafft hat in der A1 zu starten iss mir allerdings ein Rätsel :roll: A2 sind Fahrzeuge mit geändertem Fahrwerk, größeren Reifen etc....A1 darf nur größere Reifen haben.... :roll:

hab noch was:





im ersten Filmchen steh ich irgendwie doof rum und warte auf meine willige Batterie und Lima, aber dafür raucht in der Sektionen neben mir irgendwas ab...das solten Alex und Fongs wissen, was da war...ich habs aus meinem Loch heraus nicht sehen können.....im Zweiten seht ihr mal den Durchzug einer 8274......das iss echt die geilste Winde die es gibt..... :lol:


http://www.youtube.com/watch?v=JPzdZ2nSt2E

http://www.youtube.com/watch?v=E38lhUH3oqo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“